WebOS 2.2.4 für Pre3

  • Hallo,


    nachdem das Update auf meinem "Erst"-Pre3 wunderbar funktioniert hat, will ich auch mein Reservegerät updaten.


    Kann ich da einfach die Sim-Karte meines Pre3 reinstecken und mich dann mit einem neuen Profil anmelden, um dann das Update zu erhalten?


    Rüdiger

  • irgendwann am 23.12. war es bei mir dann auch da!

    Visor Neo -> Visor Pro -> Tungsten|T3 -> Treo 680 -> Treo 750 -> Treo Pro -> Pre -> Pre Plus -> Pre3
    Digi-Map -> TomTom Navigator 4,5,6 -> Garmin MobileXT -> TomTom 7 -> Telmap -> Navit -> NDrive 11.4

  • Hallo an alle, ich habe dieses Problem auch. Ich dann den Patch Advanced System Prefs - Framework immer noch nicht installieren.


    Außerdem zeigt mein Pre 3 den Empfang einer SMS nicht mehr mit dem
    üblichen Blinken und der Sprechblase an, wenn ich eine SMS bekommen
    habe. Ich hab durch Zufall entdeckt, dass da über 20 SMS schlummerten,
    als ich die Messaging-App aufgerufen habe.


    Alles andere wird angezeigt: Twitternachrichten, Mails, verpasste Anrufe.




    Was kann ich tun?


    Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen.




    PS: Es ist wirklich wichtig, da ich durch dieses Problem eine superwichtige SMS verpasst habe.

  • Hallo,



    den WebOSDoctor bemühen und vorher alles sichern. Auch eine Gerätesicherung nochmal anwerfen.
    Ich hatte exakt die gleichen Probleme und habe mich fast 2 Wochen lang mit allen erdenklichen Versuchen "aufgehalten". Unterm Strich hat nichts geholfen. Seite dem Doctor ist alles wieder gut. WLAN ist instabil, aber das wird an der 2.2.4 generell liegen.


    Viele Grüße
    Frank

  • WLAN ist instabil, aber das wird an der 2.2.4 generell liegen.

    da gibts auch einen patch für.

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Quote from OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • entweder in PreWare (wo sonst) als "Rollback WiFi Cfg File" oder so ähnlich oder direkt hier.

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Quote from OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • So ich habe jetzt die alten advancen System patches mit der EPR entfernt,.
    Es gelingt mir aber jetzt nicht mehr, das advanced system prefs framework zu installieren,
    es kommt jedesmal eine Fehlermeldung, egal welche Version (ATT/ZVW) ich zu installieren versuche.


    Schade, weil die jeweiligen SMS Benachrichtigungen pro Person fand ich recht praktisch


    holo

  • "ATT" steht für ein (gebrandetes) AT&T modell, "VZN" für verizon modell. ich nehme an, du hast keins von denen ...
    du musst die 2.2.4-versionen des normalen pre³ nehmen.


    PS: am einfachsten wäre es, die zeile "(ATT/VZN)" zu blacklisten.

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Quote from OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • Stimmt, ich habe einen ganz normalen Pre3, leider bekomme ich die 2.2.4 Advanced... nicht mehr installiert.


    Es kommt immer eine lange Fehlermeldung.


    Schade, da waren recht nette Einstellungen dabei, merkt man immer erst, wenn diese nicht mehr da sind.


    holo

  • alle (anderen) patches deinstallieren, vor allem themes runter (!). dann nochmal EPR, und dann mit den ADV anfangen. so sollte es gehen.

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Quote from OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.