Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,
    ich wollte mich erkundigen, ob es die Möglichkeit gibt, das Telefon lautlos zu stellen und nur eine bestimmte Nummer wird durch Ton (oder Vibration) signalisiert?
    Habe es während der Arbeit komplett lautlos und vibrationslos eingestellt.

Ist da evtl. etwas mit den Sconix-Patchen und dem Modeswitcher machbar?

Highstacks

• Es gibt von Sconix einen Patch namens „Advanced System Prefs - Phone Prefs“, damit kannst du die Benachrichtigung pro Kontakt einstellen (neben „Bearbeiten“ gibt es dann einen Button mit einer Klingel drauf). Ob du damit den Lautlosmodus austricksen kannst, weiß ich nicht. Einen Versuch wäre es wert.

• Es sollte möglich sein, wenn du als generellen Klingelton eine "lautlose" mp3 Datei angibst - wenn dann bei einem bestimmten Kontakt ein spezieller Klingelton angegeben ist, dann klingelt es nur bei diesem.

• Das werde ich mal versuchen. Damit kann ich ja dann beim Modeswitcher eingeben, dass er zu einer bestimmten Zeit diesen Klingelton (lautlos) auswählen soll. Unter Kontakten gebe ich diesem einen (VIP) nun einen bestimmten Klingelton, damit ich dies immer höre!

Werde berichten

Highstacks

• bitte ! die idee hatte ich nämlich auch ... schön, dass du sie austestest :)

mfg

juggernaut

Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

Quote from OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.