Bilder unter Mobipocket

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo User,
    ich habe jetzt einen TX und mein geliebtes Mobipocket installiert. Leider werden wie bei dem Vorgänger T5 die Bilder nicht angezeigt, es wird einzig [Bild] angezeigt. Muss ein zusätzliches Prog installiert werden oder habe ich eine Einstellung übersehen? Zum anderen bekomme ich keine Verbindung zum WLAN. Das Netz wird angezeigt, jedoch mit dem Halteverbotszeichen, was für ein schwaches Signal steht, obwohl ich direkt neben dem Router sitze. Wer kann mir helfen? Paul