Hallo,
ich bin nach langer PalmOS-Nutzung jetzt doch via ebay zu einem Palm Pre gekommen, den ich testweise - wie meinen Treo ohne mobilen Datentarif verwenden möchte (Organizer mit Telefon ohne Datentarif aber mit WLAN - Also eine Mischung zwischen Tungsten C und Treo, die ich bisher im Einsatz habe). Ich habe bereits jede Menge Tipps gelesen und entsprechende Tools heruntergeladen und ausprobiert. Basis meiner bisherigen Vorgehensweise war jedoch, den Schritt "Developing on an Unactivated Device " durchzuführen. Was mich etwas irritiert ist die Tatsache, dass ich nicht per WLAN in den App Catalog komme. Das steht zwar auch in der verlinkten Seite drin, allerdings steht da auch, dass man nicht telefonieren könne. Und zumindest Letzteres scheint bei mir zu funktionieren.
Somit die Frage: Habe ich irgendwie eine Möglichkeit, die Software Losungen ohne Nutzung eines Mobilfunknetzes für Daten auf meinen Palm zu bekommen? In der Regel sind ja die ipk-Pakete für solche Software nicht verfügbar, dass man diese im Developer-Modus auf den Palm bekäme. Gleiches gilt auch für Google Maps.
Ich kann den App Catalog zwischen 0,5 und 5 Sekunden sehen, dann schiebt sich aber ein Layer davor, auf dem steht: "Aktion konnte nicht abgeschlossen werden. Versuchen Sie es später erneut.". Gehe ich mit dem Browser auf die verlinkte Software-Seite kommt ein Bild mit einer HP-Einkaufstüte, auf der steht "The application is not currently available. Please try again later."
Danke, Gruß und Guten Rutsch,
Stefan