Office + Touchpad

  • Moin,


    das mitgeliefert Office beim Touchpad ist ganz ok... mehr aber auch nicht.


    Ich möchte eine halbwegs übersichtliche Lösung. Bis dato kann ich auf dem Touchpad nur alle Dokumente in einen Ordner kopieren und dann aus dieser Riesenliste im PDF-Leser oder Office aussuchen.
    Gibt es die Möglichkeit, das ich die einzelnen Dokumente in Ordner, Kategorien o.ä. sortieren kann?


    Evtl. ein anderes statt des integrierten Office-Programmes?


    Danke

  • Hallo,


    ich habe mir das Office Paket von Picsel gegönnt. Das kostet 9,99 Euro im HP Market. Das Programm ist jeden Euro wert.
    Da kann man auf jeden Ordner zugreifen den man sich angelegt hat und ist alles sehr schnell. Selbst die im Excel Sheet enthaltenen Diagramme werden einwandrei wiedergegeben und man kann sie weiterbearbeiten. Das Progrmm lohnt auf jeden Fall. Mannkann sich einzelne Ordner anlegen wie man möchte und separat darauf zugreifen wje in einem Exlorermenü.


    Gruss
    Andreas