Exhibition Mode

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi,


    ich finde den Exhibition-Mode auf dem Touchpad doch ziemlich gut; habe aber ein Problem:


    Wenn ich Accuweather als "Wetterstation" im Exhibitionmode benutze, sind die Temperaturen in Fahrenheit angegeben. Im Programm selbst ist es auf Celsius eingestellt und funktioniert auch wenn ich das Programm direkt aufrufe. Nur im Exhibition-Mode ist es Fahrenheit - womit's dann überflüssig ist.


    Weiß hier jemand Abhilfe oder eine Alternative?

  • Ich habe den Exhibitionmode gerade repariert :) Funktioniert nun mit °C. Den Code habe ich an Accuweather geschickt. Mal sehen, ob ein Update kommt. Z.Zt. Startet es im normalen Mode nicht mit 3.0.5. Ist das bei Euch auch so?


    Besteht Interesse an einem Patch, daß Accuweather auch bei Euch °C in Exhibition anzeigt?

  • Ich habe den Exhibitionmode gerade repariert :) Funktioniert nun mit °C. Den Code habe ich an Accuweather geschickt. Mal sehen, ob ein Update kommt. Z.Zt. Startet es im normalen Mode nicht mit 3.0.5. Ist das bei Euch auch so?


    Besteht Interesse an einem Patch, daß Accuweather auch bei Euch °C in Exhibition anzeigt?


    ja, unbedingt... Hat mich auch gestört...in der antwort mail wurde nicht auf mein problem eingegangen :(

  • Ich habe den Exhibitionmode gerade repariert :) Funktioniert nun mit °C. Den Code habe ich an Accuweather geschickt. Mal sehen, ob ein Update kommt. Z.Zt. Startet es im normalen Mode nicht mit 3.0.5. Ist das bei Euch auch so?


    Besteht Interesse an einem Patch, daß Accuweather auch bei Euch °C in Exhibition anzeigt?



    Ja von mir aus besteht auf jeden Fall Interesse! Das wäre super!

  • Ich hatte zu viel um die Ohren und habe es dann ehrlich gesagt vergessen. Und wenn statt normaler freundlicher Nachfragen hier gleich in einem solchen Ton reagiert wird, vergeht mir fast die Lust und ein der Patch rutscht in der Prioritätenliste noch weiter nach unten.


    Kopfschüttelnde Grüße LinuxQ

  • +1: Ich würde mich ebenfalls sehr über einen Patch freuen. Wenn man einen TS hat, ist der Exibition-Mode eines der Kernfeatures des Touchpads. Und dass Accuweather nicht in C anzeigt, ist mehr als schade.


    Herzallerliebster LinixQ: Ich kann Dir zwar kein Gehalt bezahlen für einen Patch, aber sei versichert, dass Dir meine immerwährende Dankbarkeit gehören wird *smile*


    Grüsse


    Gepi

  • LinuxQ,


    ich brauch das Patch selber nicht. Aber ohne öffentliche Bitte um Entschuldigung von TWG würde ich an Deiner Stelle nichts rausrücken.


    Das ist m.E. etwas für einen der Mods hier. Sonst droht totale Verrohung.



    Slubber

  • LinuxQ:
    Ich hatte meine Aussage nicht als Angriff verpackt sondern lediglich als Frage. Das das u.U. unglücklich ankommt ist mir bewusst gewesen ohne dir nahe treten zu wollen. Und wie ich bereits geschrieben habe, würde ich mich - und viele andere deutsche Nutzer auch - sehr freuen wenn du ein Patch bereitstellst, das das Programm im Exhibition-Mode mit °C nutzbar macht. Dafür würde ich sogar 5 Euro spenden! Und zu einer Spende sind dann wohl die wenigsten bereit... eine gute Leistung muss man dann eben auch anerkennen.


    Ich wollte nur feststellen ob das ein Beitrag zum "Wichtig machen" ist oder ob Substanz dahinter steckt :) Und deine Leistung über den Patch erkenne ich entsprechend an; das natürlich wenn das Patch existiert und funktioniert ;)



    @ Slubberdegullion:
    Was heisst hier "totale Verrohung"? Wie Dir sicherlich aufgefallen ist, war mein Beitrag als Frage verpackt! Zumal ich weiter oben schon freundlich klar und deutlich geschrieben hatte, das ich selbstverständlich an so einem Patch interessiert bin.
    Es gibt genügend Leute die nur auf sich aufmerksam machen wollen und dann ist nix dahinter; die provokante Frage lieferte doch direkt eine Reaktion... und die Leistung - wenn sie geliefert wird - erkenne ich a) selbstverständlich auch als solche an und b) respektiere das entsprechend.

  • Das wird jetzt sicher in diesem Thread so weiter gehen, so dass sich auch hier wieder nur Slubber und TWG offtopic unterhalten. Schade, aber so ist das hier!

    Meine Laufbahn: IIIx, m505, T|T1, T|T3, Xplore G18, Treo 650, Treo 680, Centro, Pre 1, 1 +, 2 und 3. Jetzt TP mit Android und Sony Xperia Ray und erstaunlich zufrieden!

    • Offizieller Beitrag

    LinuxQ hat aber schon öfter bewiesen, das er es auch drauf hat. Es gibt ja eine ganze Reihe Patches von ihm. Wer z.B. eine MBW-150 hat, kommt nicht an ihnen vorbei :)
    Ansonsten braucht man halt immer ein paar Stunden um so einen Patch zu entwickeln und zu testen. Die paar Stunden in Ruhe muss man erstmal finden. Vielleicht kann LinuxQ ja schonmal kurz die Stelle zeigen, an der man ändern muss.

  • @all: Danke für Euer Interesse. Ich bin halt z.Zt. beruflich ziemlich eingebunden und komme daher aktuell nicht viel zum Programmieren. Und wenn ich dazukomme hat momentan eine Playbook-App Priorität und dann ein Update des Elchradios. Ich werde bei Gelegenheit hoffentlich mal den Patch erstellen. Für die ganz Eiligen habe ich die Info mal aus meiner alten Mail an Accuweather herauskopert:


    Es muß die Datei Exhibition.js der App wie folgt geändert werden:


    Wer sich jetzt fragt was das ist und wie das ganze geht, sollte besser die Finger davon lassen und auf den fertigen Patch warten ;)


    TWG: Der Ton machts und in Deiner "Frage" hat für mich schon sehr offensichtlich eine Provokation durchgeklungen.Und damit möchte ich zumindest dieses Thema auf sich beruhen lassen!


    Gruß


    LinuxQ

  • LinuxQ: Natürlich ist auch eine Provokation darin zu finden... aber das ist ja auch Sinn der Sache damit ich eine Reaktion erhalte. Da du aber wohl zu den "Guten" gehörst, besteht kein Grund dich angegriffen zu fühlen :)



    Da auf meine PN keine Reaktion erfolgte hier noch einmal die Bitte: Gib' mir mal bitte (per PN, nicht öffentlich im Forum) deine Bankverbindung durch, zwecks Spende für das kommende Exhibition-Mode-Patch!



    Danke

  • So, ich habe den Patch erstellt, aber irgendwie bekomme ich ihn weder mit Internalz, noch mit WebOSQuickInstall installiert!


    Workaround: Ladet Euch die gepatchte Exhibition.js herunter und installiert sie per WebOSQuickinstall. Aus dem Menu "Datei senden" wählen, die Datei auswählen und als Ziel eingeben: "/media/cryptofs/apps/usr/palm/applications/com.accuweather.accuweather/app/views/"


    Viel Spaß damit :)


    Marcel


    BTW: Falls jemand wirklich den Drang verspürt, mir was zukommen zu lassen: Ich habe eine Wunschliste bei Amazon.