[V] HP Pre3 gebraucht zum Firesale-Preis - VERKAUFT!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    ich will mich von meinem Pre3 aus der Mediamarkt Aktion trennen. Seit er mir einmal runtergefallen ist ist der Slider etwas klapprig, im geschlossenen Zustand bei Bedienen des Touchscreens. Ich bin da sehr penibel, ist aber eigentlich keine große Sache und ich bin mir sicher dass es hier jemanden gibt, der sich nicht so daran stört. Geöffnet sitzt alles normal. Man kann auch den Spiegel mit etwas Klebeband verstärken, dann klappert nix mehr, hab ich ausprobiert. Sonst hat das Display einen kleinen Kratzer, ist aber auch nix Wildes. Zubehör vollständig in der Box, Headset unbenutzt. Dazu gibt es eine Yomix Tasche in grau. Ich denke für 79€ plus Versand nach Wahl kriegt man hier immer noch ein feines Stück Technik zum guten Preis. Vorauskasse Bedingung. Ich hätte auch einen 100% eBay Account mit über 400 Bewertungen, zur Not würde ich einen Sofortkauf einrichten.


    Der Pre3 ist gestern aus England zurück gekommen, ich hatte gehofft, dass die was dran machen, war leider nicht der Fall. Ich bin jetzt wieder beim Veer.


    Fotos hab ich jetzt mal keine gemacht, sieht aus wie ein (fast) neuer Pre3. Und die Tasche ist wie gesagt grau. Bei Interesse einfach mal melden.


    LG, Jan