webOS 3.0.5 86 für TouchPad Erfahrungen/Neuerungen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hast Du mal den "Wifi Fix for Pre3-224" versucht.
    Haben ja viele Probleme mit der aktuellen Wifi Version des Pre 3 und die alte geht wohl besser.


    Jop, danke fürn Tip. Hab ich auch schon versucht, ändert nix.
    Ich denk mal, ein Besuch beim Doktor bleibt meinem Pre3 nicht erspart.


    Aber lass ma die Diskussion hier, ist ja eigentlich off-Topic.



    Back to Topic:
    neben meinem vorherigen Vorschlag bzgl. USB-3G-Modem wäre als interessante Nutzungsmöglichkeit auch ein einfacher USB-Datensick interessant. Ich bin schon öfter mit meinem Touchpad länger unterwegs gewesen und hatte viele Daten drauf (Bilder, Movies, Musik etc...). Wenn man dann Daten wegsichern und Platz machen will und es ist kein PC in der Nähe, dann wäre es schön, die Daten auf einen Stick, eine externe Platte oder einen sonstigen USB-fähigen Datenträger verschieben/kopieren zu können.
    Nur so ein Gedanke...
    ^^

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

  • Back to Topic:
    neben meinem vorherigen Vorschlag bzgl. USB-3G-Modem wäre als interessante Nutzungsmöglichkeit auch ein einfacher USB-Datensick interessant. Ich bin schon öfter mit meinem Touchpad länger unterwegs gewesen und hatte viele Daten drauf (Bilder, Movies, Musik etc...). Wenn man dann Daten wegsichern und Platz machen will und es ist kein PC in der Nähe, dann wäre es schön, die Daten auf einen Stick, eine externe Platte oder einen sonstigen USB-fähigen Datenträger verschieben/kopieren zu können.
    Nur so ein Gedanke...
    ^^

    Genau das war doch meine Frage weiter oben. Sie Wurde von HerrnKarl wunderbar beantwortet. Schau dir mal den Link an, es ist ohne Probleme moeglich einen Stick an den TouchPad anzuschliessen. Das Kabel habe ich schon bestellt und warte nun sehnsuechtig.

  • Genau das war doch meine Frage weiter oben. Sie Wurde von HerrnKarl wunderbar beantwortet. Schau dir mal den Link an, es ist ohne Probleme moeglich einen Stick an den TouchPad anzuschliessen. Das Kabel habe ich schon bestellt und warte nun sehnsuechtig.


    Unbedingt hier melden, ob es geklappt hat!

    Besucht die PUG-Hamburg. Lockerer Stammtisch jeden zweiten Mittwoch im Monat. ALLE Smartphone-Systeme (webOS, PalmOS, Android, iOS, Blackberry, WP7, WinMob, Symbian, Maemo, Meego, Openmoko, Bada, u.a.) willkommen. http://www.amile.de/pug