Blackberry Curve 8900 - Exchange EAS einrichten

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich kämpfe gerade mit besagtem Blackberry... Bis dato wurde der Datenverkehr über einen BES gepusht. Dieser fliegt bei uns im Unternehmen raus; stattdessen soll der Sync über Exchange 2007 EAS erfolgen. Ich kann aber trotz Geräterücksetzen auf Werkseinstellung partou keine Möglichkeit finden ein Exchange Konto einzurichten. Nur eine erneute Enterprise Aktivierung an eine BES wird angeboten. Das Gerät ist Vodafone gebrandet, was aber eigentlich keine Rolle spielen sollte.
    Auch neueste Firmware ändert nichts an der Tatsache, das ich nur BES als Sync Option habe. Selbst die Blackberry Knowledge-Base erklärt wie ich alternativ Exchange einrichte, nur nicht was ich tun muss wenn mir die Option nicht offeriert wird.


    Wer hat Ideen?


    Danke im Voraus!