Wecker (Pre3) verschwindet immer wieder

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    in letzter Zeit verschwinden immer häufiger meine eingespeicherten Weckzeiten.


    Ich habe zwei Weckzeiten für Werktags gestellt und eine für das Wochenende.


    Doch es kommt immer wieder vor, dass die gespeicherten Weckzeiten einfach verschwinden und ich sie neu einrichten muss.
    Manchmal sind sie Tage-/Wochenlang da, manchmal verschwinden sie fast jeden Tag.


    Ich schalte den Wecker morgends aus, und wenn ich ihn abends einschalten will, sind die Weckzeiten weg.


    Ich meine das Problem auch schon bei meinem Pre2 gehabt zu haben.


    Hat noch jemand das Problem? Oder eine Idee?

  • Kann ich am pre2 seit 2.1.0 nicht bestätigen - das funktioniert prima.
    Man muss nur aufpassen, dass man den Alarm nicht nach rechts rauswischt - bei 2.0 kam da keine Warnung.
    Ich schalte den Wochentagalarm nur im Urlaub aus - sonst reicht ja das Schließen des Alarms und mir ist noch nie einer abhanden gekommen - und ja, ich habe auch mal mehrere fürs Wochenende und so.

  • anderen wecker nehmen - TimePiece zB

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.