Palm Tungsten TX Statusleiste nicht anklickbar

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • hallo zusammen,


    ich bin neu hier. ich benutze einen tungsten tx und habe seit kurzem ein merkwürdiges problem. ich habe schon mehrere hardresets durchgeführt, aber konnte das problem nicht lösen. wenn ich den tx neu kalibriere, kann ich eigentlich alles wunderbar anklicken, nur die statusleiste nicht. wenn ich darauf klicke, öffnet sich jeweils das zum darüber liegenden programm, z.b. die memos. wie kann das sein?


    ist das ein hardware fehler oder kann man das irgendwie anders beheben?


    danke, viele grüße


    d.

  • Das Digitizerproblem hat mich vor 3-4 Jahren bei meinem T3 fast zum Wahnsinn gebracht. Hatte mir dann einen weiteren T3 und einen TX dazu gekauft. Durch das Progrämmchen von Dimitri (Greenberg?) "PowerDigi" wurde ich gerettet. Habe noch heute meinen T3 täglich im Einsatz. Ohne PowerDigi wäre das Teil echt Schrott.


    Damals hat Palm schon gezeigt, dass sie einfach unfähig waren, klar zu denken, Steve Jobs hätte so etwas niemals zugelassen. Denn der Digitizer ist die Hauptschnittstelle zwischen Mensch und Maschine. Es nützt kein noch so tolles Feature, wenn man mit der Maschine nicht kommunizieren kann. Und es wäre so einfach gewesen, dem Dimitri 20 000 Dollar zu überweisen, und dafür durch ein Firmenupdate die PDAs zu retten.


    Ich werde Dimitri mein Leben lang dankbar sein. Ich hoffe, er lebt noch lange. :)


    Slubber

  • Das Digitizerproblem hat mich vor 3-4 Jahren bei meinem T3 fast zum Wahnsinn gebracht. Hatte mir dann einen weiteren T3 und einen TX dazu gekauft. Durch das Progrämmchen von Dimitri (Greenberg?) "PowerDigi" wurde ich gerettet. Habe noch heute meinen T3 täglich im Einsatz. Ohne PowerDigi wäre das Teil echt Schrott.


    Das sich der Digitizer selbst verstellt? Das hatte doch schon der Palm V... Dass sich das so lange hält...