Ubercalendar HD unter WebOS 3.0.5 läuft nicht?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Geht denn nun der Ubercalendar HD Patch mit WebOS 3.0.5?
    Ich hab mir die UC Version 3.0.5-16 vom 2/11/12 installiert. - Läuft leider nicht richtig :(
    Wie ist Eurer Stand?


    Ps. nach dem ich Preware am TP (3.0.5) neu installiert habe zeigt er mir überhaupt keine Patches mehr an. Sind immer noch keine Verfügbar?

  • läuft problemlos und die wichtigen Patches gibt es seit einiger Zeit auch.


    Ich würde mal den EPR ausführen ...


    EPR lässt sich bei mir jetzt nicht mehr ausführen/installieren (zuletzt bereits aber schon 1x ausgeführt). "...No patches found!!:


    Zitat

    postinst
    -1: Unable to run command: IPKG_OFFLINE_ROOT=/media/cryptofs/apps /bin/sh /media/cryptofs/apps/usr/lib/ipkg/info/org.webosinternals.emergency-patch-recovery.postinst 2>&1
    NOTE: No patches found!
    Removing package org.webosinternals.emergency-patch-recovery from root...
    remove

  • Gelöst!
    es stand offenbar mit dem Updateproblem bei FileMgr in Verbindung. Siehe hier: http://www.nexave.de/forum/p44…lisieren/.html#post440650
    nach dem Update von FileMgr (Problem) geht jetzt auch Ubercalendar HD prima.

  • Hallo liebe Leute,


    ich lasse dieses Thema noch einmal 'hochpoppen' weil ich nicht weiterkomme.


    Auf meinem Touchpad läst sich Überkalender einfach nicht überreden. Auch den Tip mit FileMgr hatte
    leider keinen Erfolg. Im Gegenteil, FileMgr läst sich auch nicht installieren. :verwirrt:


    Nach der Installation über Preware erhalte ich diese Meldung:


    begin


    Nichts Interessantes.


    verify


    Nichts Interessantes.


    download


    % Total % Received % Xferd
    Average Speed Time Time Time Current


    1 94812 1 1126 0 0 3180 0
    0:00:29 --:--:-- 0:00:29 5989


    100 94812 100 94812 0 0 94243 0
    0:00:01 0:00:01 --:--:-- 110k


    identify


    org.webosinternals.patches.calendar-ubercalendar-hd


    install


    {"returnValue":true ,
    "ticket":2, "subscribed":true}

    { "ticket":2 ,
    "status":"STARTING" }

    { "ticket":2 ,
    "status":"CREATE_TMP" }

    { "ticket":2 ,
    "status":"VERIFYING" }

    { "ticket":2 ,
    "status":"IPKG_INSTALL" }

    { "ticket":2 ,
    "status":"SUCCESS" }


    mkdir-prerm


    Nichts Interessantes.


    install-prerm


    Nichts Interessantes.


    postinst


    -1: Unable to run command:
    IPKG_OFFLINE_ROOT=/media/cryptofs/apps /bin/sh
    /media/cryptofs/apps/usr/lib/ipkg/info/org.webosinternals.patches.calendar-ubercalendar-hd.postinst
    2>&1
    6 out of 7 hunks FAILED --
    saving rejects to file usr/palm/frameworks/calendar/submission/42/concatenated.js.rej

    Reversed (or previously applied)
    patch detected! Assume -R? [n]

    Apply anyway? [n]
    3 out of 3 hunks ignored --
    saving rejects to file
    usr/palm/services/com.palm.service.calendar.reminders/on-snooze-handler.js.rej

    *** FAILED ***


    remove


    Removing package
    org.webosinternals.patches.calendar-ubercalendar-hd from root...


    (offline root mode: not running
    org.webosinternals.patches.calendar-ubercalendar-hd.prerm)


    delete


    Nichts Interessantes.


    failed


    Nichts Interessantes.


    Reversed (or previously applied) patch detected! Assume -R? ... soll heißen das der Patch schon installiert ist?????


    Wer kann helfen? :)

    Grüsse,

  • Eine älter Version oder Fragmente davon scheinen nicht richtig enfernt worden zu sein.

    Wie läst sich denn das entfernen?
    Nach dem Starten von Preware wird der Überkalender unter den installierten Paketen nicht aufgeführt.


    Bin etwas ratlos.


    Grüsse

  • ich hatte auch probleme. Ihmo solltes du zuerst das mit filemgr in ordnung bringen. Filemgr ging bei mir auch nicht zu installieren, ich hab es dann direkt vom pc/webosisntall installiert. Nach dem ich die aktuelle version von filemgr ordentlich drauf hatte ging das auch alles wieder mit uberkalenderhd.

  • Typischerweise bleiben immer dann Patch-Reste übrig, wenn man z.B. ein OTA Update installiert ohne zuvor die Patches entfernt zu haben.


    Es gibt über Preware allerdings Emergency Tools mit denen man Patches vollständig vom Gerät bekommt, auch wenn sie nicht mehr angezeigt werden.


    hth

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.