[Erledigt] Neues Nokia Lumia 800 cyan (blau) + Nokia Tasche CP-572

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • -- Das Gerät ist verkauft --


    Hallo,


    ich biete Euch hier ein neues und unbenutztes, von gestern stammendes, Nokia Lumia 800 in blau (cyan matt) an.
    Es hat keinerlei Branding und keinerlei Lock. Es ist ein deutsches Gerät.


    Alles ist unbenutzt und neu, die mitgelieferte Rechnung stammt vom Saturn.


    Dazu gibt es die originale Nokia Tasche CP-572 in schwarz.


    Mein Preis beträgt EUR 300,- inklusive DHL Paketversand innerhalb Deutschlands.
    Tausch auch gegen ein Nokia N9 in blau oder ein iPhone 3GS 32GB in weiß möglich


    Bezahlt werden kann per Überweisung, oder bei Übernahme der Gebühren, auch per PayPal. Abholung ist in Köln möglich.


    Bei Interesse bitte per PN melden, Danke.


    Gruß,


    StHenker

    Meine Palms: ... Palm Pilot 5000 -> Palm Pilot Personal -> Palm Pilot Profes... ach was soll ich hier alle aufzählen, ich hatte sie ALLE! :D

    6 Mal editiert, zuletzt von StHenker ()