10.03.2012: Mobile Users Anwendertreffen (ehem. PUM) anlässlich CeBIT 2012

    • Official Post

    Liebe Poster,


    wir möchten euch wieder zu einem bundesweiten Anwendertreffen einladen. Da wir (André Haase von ppcwelt, Jonas Dambacher von Tamspalm, Franz Haslbeck von der XING-Gruppe Ultra Mobile User und ich) uns bedauerlicherweise zu spät um eine geeignete Location gekümmert haben (es sollte wieder die Event Oase sein, doch hier kamen die Verträge nicht mehr rechtzeitig zustande), planen wir alternativ ein einfacher organisiertes Treffen mit nicht ganz so viel Trara und Vorträgen und Aufwand unsererseits, aber hoffentlich mit genauso vielen Besuchern und Resonanz.


    http://mobileusers.co/?p=430



  • ja, so macht ein "Mobile Users Anwendertreffen" doch wirklich Spaß, eine kostenlose Werbeplattform für Microsoft.


    Aber ich bin eh nicht da ...

  • Moin,


    durch unseren Nachwuchs wirds bei mir dieses Jahr wohl nicht möglich sein, da der Samstag
    immer der Familie gehört. Ich werde die Cebit wohl unter der Woche besuchen.


    Viel Spass aber schonmal allen Teilnehmern.


    LG


    Maxe

    • Official Post
    Quote


    ja, so macht ein "Mobile Users Anwendertreffen" doch wirklich Spaß, eine kostenlose Werbeplattform für Microsoft.


    Aber ich bin eh nicht da ...


    Ich organisiere diesen Teilbereich zwar nicht, aber ich kann doch sagen, dass man zur Microsoft Veranstaltung nicht hingehen muss. Ich gehe ja auch nicht hin 8o
    Desweiteren gibt es dafür eine separate Anmeldeoption, so dass ich denke: Option, keine Pflicht. :oh-ja: