Veer auf 2.2.4 updaten?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • kennt jemand dieses


    http://herrie82.wordpress.com/


    Update?

    einfach mal ein wenig im Forum herum schauen:


    Veer auf 2.2.4 updaten?
    Fragen zum Veer? Hier wird geholfen!


    In diesen beiden Threads ist eigentlich alles wesentliche zu dem Thema gesagt worden und ggf. kann einer der Mods das ja dorthin verschieben.

  • ... sorry für das falsch platzieren des Themas ... :pfeift:


    Die Threads, die du genannt hast, kenne ich. Vielmehr verstehe ich das so, dass es jetzt (der Post ist von heute) einen fix und fertigen WebOS Doctor auf 2.2.4 für das Veer gibt.


    Grüsse

  • Fäden zusammengeführt

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet

  • Vielmehr verstehe ich das so, dass es jetzt (der Post ist von heute) einen fix und fertigen WebOS Doctor auf 2.2.4 für das Veer gibt.

    es sieht wohl so aus, das herrie82 sich die "Mühe" gemacht hat die Doktoren einmal zu bauen und auf verschiedenen "Plattformen" zur Verfügung gestellt hat.


    Auf die Frage "Ist dass denn legal?" wird man wohl eher mit nein antworten müssen, allerdings dürfte das auch niemanden mehr interessieren.


    Trotzdem würde ich jedem, für den das Thema von Bedeutung ist, empfehlen die Dateien herunterzuladen, allerdings würde ich das nicht mit einem Windows-Arbeits-System machen, sondern mit einer VM die man danach zurücksetzt oder mit einem Linux-System, am besten von einer Live-CD. Ich halte die Anbieter dieser Shared-Hoster nicht für besonders vertrauenswürdig.


    Ich werde es aber eher nicht testen, ich habe meinen eigenen Doctor ...

  • Es freut mich, dass Herrie sich entschieden hat, den Doc zu veröffentlichen. Dieser stand schon länger einem engeren Personenkreis zur Verfügung und ist übrigens 100% identisch mit dem Doc, den ihr auf Anfrage bekommen habt ;)

  • mein Votum: ja, es lohnt sich.


    Das Veer ist zwar dann nicht mehr so schnell wie mit Überkernel auf 1,4GHz. Er wirkt trotzdem insgesamt stabiler und flüssiger, mit konstanter Performance. Der Browser hat nun weniger Macken und ist schneller, und das integrierte Modem-Update verbessert sogar ein wenig den 3G-Empfang.


  • Hallo, wo kann ich den Doctor für Webos2.2.4 nun herbekommen?


    verschiedene Anfragen bleiben ohne antwort. Wenn ich den herunterladen möchte komme ich nur auf "Illyvid" oder es handelt sich um tote Links.


    Die anderen Dateien um das Update so zu machen, kann man auch nicht mehr finden.


    Bitte helft mir.


    Grüße Gameshacker

  • Auf der Seite sind doch jede menge funktionierender Links?


    z.B.: neben 'For EU Version of the Veer' auf den Multiupload Link. Dort dann rechts auf den blauen 'Direct Download' Button, ein Popup mit Captcha öffnet sich. Eintragen und auf graue Schaltfläche 'Download File', nun taucht an selber Stelle ein riesiger Button mit gleicher Aufschrift auf. Klicke ich den, startet der Download (ggf. wirst du gefragt, wo die Datei gespeichert werden soll).

  • Ja Hallo und vielen Dank,


    Leider kommt hier nur der Hinweis Webseite kann nicht angezeigt werden. Vor ein paar Wochen konnte ich noch 0K Dateien herunterladen.



    Grüße Bernhard

  • Gugst Du hier


    Hallo,


    Ja da habe ich ja auch bereits geschrieben, dass ich die Dateien nicht herunterladen kann.


    Entschuldigung für die Verwirrung, Gameshacker und Bernhard ist die gleiche Person.



    Stehe ich nun auf dem Schlauch, oder wie möchten sie mir damit helfen.


    Danke aber für ihre Bemühungen.



    Viele Grüße Gameshacker

  • Hallo Gameshacker,
    bitte melde Dich im Forum an.

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet

  • Ganz einfach,


    ließ doch mal auf Seite 1 den Post #13 :D

    Pilot Pers. -> Pilot Prof.-> P III -> P III C -> M 500-> M 515 -> Tungsten -> Tungsten T3 -> Treo 680 -> Pre(-)2.1.0 und Pre 2 -> Pre 3 und TP und ich hab (fast) alle noch :D

  • Ganz einfach,


    ließ doch mal auf Seite 1 den Post #13 :D


    Man oh Man!, da war der Schlauch aber richtig zu.



    Ja Danke schön. Natürlich bin ich nun auch angemeldet, der Rest ist dann auch kein Problem mehr....



    Viele Grüße


    Gameshacker

  • Hallo,


    Leider habe ich immer noch das Problem, dass ich nicht an den Doctor herankomme. Kann mir den jemand zuschicken? Ich bin nun auch angemeldest dafür. Das wäre großartig.


    Viele Grüße Gameshacker

  • Hallo,
    mich hat es nochmal gejuckt.
    Bei ebay habe ich mir ein neues Veer für 52 EUR ersteigert. Unglaublich was für ein Handschmeichler das Veer doch ist.
    Aber jetzt zu meinem Problem. Ich finde das Update auf 2.2.4 als gebastelte Doctorvariante einfach nicht.
    Alle Links sind nicht mehr aktuell.


    Hat noch jemand einen funktioniereneden Link oder den Doctor selbst?


    bcs-luggi: kannst Du mir den Doctor vielleicht auch zusenden. Dankeschön