ALLE Kontakte löschen ?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • moin,


    wie lösche ich alle kontakte auf dem pre3 ?



    hintergrund ist folgender: ich transportiere kontakte & kalender mit companionlink zwischen dem PD und gugel hin und her. irgendwie haben sich einmal alle kontakte verdoppelt. leider wurden sie von gugel irgendwie verändert, so dass tools wie undupe und dergl. nichts finden. wenn ich jetzt im PD die kontakte pflege und mit CL nach gugel übertrage und dabei die noption "clean start" wähle, dann synct CL zwar mit gugel, dieses aber wiederum mit dem pre3 -> alles wieder beim alten. deshlab müsste ich vor der aufräum-aktion auch den pre3 clean haben, damit die doppel nicht wieder auftreten.


    danke schonmal,

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • Ich würde in diesem Fall das entsprechende Konto löschen und nach einem Neustart des Pre3 das Konto wieder anlegen.

    da es sich dabei um das gugel-konto handelt, würde ich das gerne vermeiden, denn das bedeutet probleme mit dem kalender, der im moment gerade schön läuft.
    ich habe es schon einmal damit versucht, das konto ohne verwendung für "kontakte" zu betreiben (also schalter aus, warten, schalter wieder an).
    irgendwie/irgendwo scheint sich der pre3 das aber zu merken - deshalb die frage, welche datei man killen muss.

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • neee, ist mir nicht klar, sonst würde ich nicht fragen.
    ich versuch´s mal, nachdem ich meinme kontakte gecleant habe ...

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.