Spotify für WebOS

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,
    ich hab mir Spotify [com.palm.app.spotify_0.5.1_all.ipk] auf meinen Pre3 und Touchpad installiert.
    Leider läuft es nicht richtig. Der Anmeldescreen flackert und es lassen sich deshalb keine Eingaben machen.

    Nach dieser Anleitung sollte es auch auf dem TP laufen. Bei mir leider nicht :(

  • Hast du auch die in der Anleitung beschrieben Dateien ins System kopiert?
    Wenn nicht ist klar warum, dann leuft der im ipk enthaltene Service nicht.
    HaPe


    Danke, hab noch einmal alle Verzeichnisse geprüft, hatte eines vergessen. Jetzt kann ich mich versuchen einzuloggen,
    ABER scheinbar geht das nicht.
    Ich bekomme auf der Webseite für mich zwar einen device username für die Anmeldung angezeigt, aber ich habe bzw. kann kein Passwort dazu abfordern (fail), da ich keine Mailadresse hinterlegt sehe und auch keine eingeben kann. Anmeldung ging ja über Facebook)
    Obwohl mir bei der free Version der Premiumdienst für 48h nach der Registrierung zur verfügung stehen soll, geht nix mit mobil.
    Irgend wie eine Sackgasse. Schade, hätte es gerne getestet.


    EDIT:
    Nach der "Verknüpfung" mit meinem Facebook-Konto war auch die Mailadresse da und ich konnte ein Passwort für mobile Anwendungen anlegen.
    dann noch den Patch: http://forums.webosnation.com/…uchpad-hd-patches-17.html
    Geht jetzt prima! :thumbup:

  • Geht jetzt prima! :thumbup:


    Das war's auch schon :(
    Nach der kurzen Premium-Schupper-Phase ist mit dem kostenlos Account ist Streaming auf meinen mobilen Geräten nicht mehr möglich.
    Auch die während dem kurzen Premiumaccount lokal gespeicherten Titel gehen nicht mehr abzuspielen, obwohl in dem spez. Verzeichnis noch etliche GB Daten liegen.
    Der kostenlose Account bringt damit uns mobilen Anwendern gar nix. Die installierte App ist damit für die Katz.


  • Das war's auch schon :(
    Nach der kurzen Premium-Schupper-Phase ist mit dem kostenlos Account ist Streaming auf meinen mobilen Geräten nicht mehr möglich.
    Auch die während dem kurzen Premiumaccount lokal gespeicherten Titel gehen nicht mehr abzuspielen, obwohl in dem spez. Verzeichnis noch etliche GB Daten liegen.
    Der kostenlose Account bringt damit uns mobilen Anwendern gar nix. Die installierte App ist damit für die Katz.


    Das war doch zu erwarten. Auf der Webseite steht: http://www.spotify.com/ch-de/get-spotify/overview/


    Außerdem gibt es noch ein 30 tage Premium Trail: http://www.spotify.com/ch-de/freetrial/


    HaPe