Display Helligkeit Minimum

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Mir ist nachts die Helligkeit des Displays meines Palm Pre+ auch dann zu hell, wenn ich sie ganz runtergeregelt habe.
    Ich habe einen Patch, mit dem man die Tastenhelligkeit auf eine bestimmte Prozentzahl einstellen kann. Jetzt bräuchte ich noch einen, mit dem sich die Helligkeit von (Fast-)Dunkel auf Hell regeln lässt. Gibt's da was?

  • Guck mal in Preware nach dem Patch "GSM 3G GPS and Brightness in Device Menu" -> Helligkeitsregler (und andere häufig gebrauchte Funktionen) im Device Menu. Ich glaube mich zu erinnern, daß der Patch dann auch die Helligkeit bis 0% runterregeln lässt statt 10%, die normalerweise das Minimum darstellen. Ansonsten gibts dafür auch einen separaten Patch.