Ich bin dann mal weg (nicht ganz)

  • das war weder subtil noch erbärmlich und auch an niemand bestimmtes gerichtet, sondern an all diejenigen die den iDreck-Kram so unendlich toll finden.


    Stimmt, subtil war es spätestens jetzt wirklich nicht mehr. Wobei ich das erbärmlich stehen lasse, denn das ist es für mich wenn Andersdenkende auf diese Art abgeurteilt werden. Aber Toleranz ist wohl nicht für alle Menschen ein hohes Gut.


    (Um die Kritik an dem Verhalten des Thread-Starters ging es übrigens auch nicht, der kann ich mich sogar anschließen)

  • Aber Toleranz ist wohl nicht für alle Menschen ein hohes Gut.

    ich hab mir meinen Pre verdient, Du offensichtlich nicht, denn sonst würdest Du kein überteuertes EierFon nutzen (das es völlig überteuert ist, läßt sich an Apples Jahresgewinn ja sehr leicht erkennen) oder Dich darüber aufregen das andere am EierFon herumkrittel.


    Und einschränkend hatte ich in meinem ersten Post geschrieben:

    Quote

    Wenige brauchen vielleicht sogar wirklich die eine oder andere App die es für webOS einfach nicht gibt, die haben dann eben Pech gehabt.


    Mal abgesehen davon, das man nicht alles ernst oder gar persönlich nehmen darf, vor allem nicht bei Flamewars zu irgendwelchen technischen Gadgets, hat das für mich ziemlich wenig bis gar nichts mit "Toleranz" zu tun.

  • ich hab mir meinen Pre verdient, Du offensichtlich nicht, denn sonst würdest Du kein überteuertes EierFon nutzen (das es völlig überteuert ist, läßt sich an Apples Jahresgewinn ja sehr leicht erkennen)


    Ich hab mir alles was ich besitze verdient, aber das lass mal meine Sorge sein, es geht dich nämlich gar nichts an. Dass mein Pre teurer war als mein momentanes iPhone wenn man den Wiederverkaufswert einberechnet (was ich vorher sehr genau in die Kaufentscheidung mit einbezogen habe) wird dich wahrscheinlich auch nicht interessieren. Haters gonna hate.

    oder Dich darüber aufregen das andere am EierFon herumkrittel.


    Du hast nichts, aber auch gar nichts verstanden. Erstens rege ich mich nicht auf (warum auch). Zweitens geht es nicht um Kritik am iZeug, sondern um die Art deiner "Kritik", völlig egal ob am iPhone, Android oder webOS. Wirst du aber wahrscheinlich auch nicht begreifen, ich glaube nicht dass wir noch auf einen Nenner kommen. Soll mir recht sein. Schönes Wochenende noch, die Sonne scheint.

  • zack und zu :oh-ja:

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet