[erledigt] neuwertiges iPad 2, 64GB Wi-Fi+3G in weiß

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    -- Verkauft --


    ich biete Euch hier mein, vom 06.02.2012 stammendes, iPad 2 in weiß an. Es ist die Variante mit 64GB und WiFi+3G.


    Es ist absolut neuwertig ohne Mängel, ohne Pixelfehler, ohne Bleeding, ohne Gebrauchsspuren. Es ist ein deutsches, freies Gerät.


    Verpackung, Zubehör und die Rechnung liegen bei. Alles wie neu.


    Als Preis gebe ich EUR 499,- inklusive DHL Porto an.


    [Blockierte Grafik: http://www.hangman.de/pictures/iPad2_vorne.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.hangman.de/pictures/iPad2_hinten.jpg]


    Bezahlt werden kann per Überweisung, oder bei Übernahme der Gebühren (10,-) auch per PayPal.
    Abholung ist in Köln möglich.


    Bitte keine Tauschangebote.


    Bei Interesse bitte per PN melden, Danke.


    Gruß,


    StHenker

    Meine Palms: ... Palm Pilot 5000 -> Palm Pilot Personal -> Palm Pilot Profes... ach was soll ich hier alle aufzählen, ich hatte sie ALLE! :D

    Einmal editiert, zuletzt von StHenker ()