HRS Hotelportal App - Update fehlgeschlagen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    laut App Catalog gibt es seit dem 21. März 2012 eine neue Version der HRS-App. Mir bietet der Software-Manager das Update auch an. Das Herunterladen scheitert allerdings mit einer Fehlermeldung "Nicht ausreichend Speicher zum Herunterlade vorhanden". Da ich laut Geräteinfo allerdings noch 22 GB verfügbaren Speicher habe, kann das nicht daran liegen - oder? Hat jemand eine Idee, wo ich noch aufräumen kann?


    Danke und Grüße,
    Thorsten

  • Wurde hier schon des Langen und des Breiten diskutiert. Wahrscheinlich hat Dir irgend ein Programm eine der Partitionen (meistens /var) angefüllt.


    Müsstest hier schnell fündig werden, wenn Du nach der Fehlermeldung suchst.

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.