Anruferkennung funktioniert nicht

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo!
    Erstmal vielen Dank an Fritz, dem es zu verdanken ist, dass ich schon seit einer Weile glücklich mit dem Pre 3 in Wien herumtelefoniere. Für ein Problem habe ich aber bislang noch keine Lösung gefunden: Die Anruferkennung funktioniert nicht, nicht einmal bei Nummern, die ich in den Kontakten habe. Auf die Dauer nervt's.
    Ich habe schon eine Weile mit Google verbracht, habe aber nichts Hilfreiches finden können.
    Vielleicht habt ihr ja eine Idee =)!


    Danke!!


    edit Strobi:
    Titel angepasst, neues Thema erstellt
    @Julian, bitte melde Dich an

  • Hmmm ... wird Dir nicht wirklich helfen, aber bei mir funktioniert das gut. Sogar bei Kontakten, bei denen ich keine Länderkennung eingegeben habe, werden die Anrufer erkannt. Auch die entsprechenden Fotos (lokal gespeichert, Facebook, etc.) werden beim Anruf richtig angezeigt.


    Hast irgendwelche Patches installiert, die das System durcheinander bringen könnten?

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

  • bei mir funktioniert das tadellos, hast du das Telefon schon mal neu gestartet??


    Und beim alten Telefon hat das funktioniert?? Vielleicht blockiert der Provider etwas??


    Was wird denn angezeigt??


    Gruß


    Robbycop