Unterscheidung klassische SMS und Instant Text Message

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    ich hab da mal ne blöde Frage, aber die brennt mir trotz allem unter den Nägeln.


    Ich nutze neben der 'klassischen SMS' auch Instant Messaging (MSN, GTalk etc.). Dies mache ich alles über das 'normale' webos Messaging App. Dort werden ja alle Nachrichten angezeigt ungeachtet dessen ob es SMS und/oder IM Nachrichten sind.


    Läßt sich das ändern? Gibt es die Möglichkeit im MessagingApp die SMS und die IM-Kontaktnachrichten getrennt in einer Übersicht zu haben?


    Danke euch!

  • Ich denke nicht, dass man das trennen kann - das ist eben webOS Synergy.
    Hat natürlich den Vorteil, dass man die Nachrichten immer in chronologischer
    Folge sieht, unabhängig von der Quelle.