Über die facebook-App gemachte Postings werden plötzlich nicht mehr öffentlich angezeigt

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Seit einiger Zeit werden meine mit der App gemachten facebook-Postings nicht mehr für andere sichtabr auf der Timeline oder meiner Pinnwand angezeigt. Kommentiere ich über die App aber bestehende Posts, können andere das sehen.
    Poste ich über die Mobil-facebook-Seite (http://x.facebook.com/) kann man mein Geschreibsel wiederum öffentlich sehen.


    Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
    Bin für Tipps sehr dankbar.

  • Ich vermute mal, dass durch die vielen Änderungen bei Facebook, die App jetzt einfach nicht mehr 100% kompatibel ist. Es gibt mittlerweile so einiges das nicht mehr geht, ich fürchte auch, dass es noch schlimmer wird. Wir bräuchten wohl mal eine paar Updates, oder gleich eine neue FB App :)

  • Die Facebook-App benötigt in der Tat dringend ein Update: Die Benachrichtigungen leiten teilweise nicht mehr zu den entsprechenden Ereignissen, Personen werden bei den Kommentaren nur noch als "Anonyme Person" angezeigt, usw. Ich nutze Facebook inzwischen grundsätzlich über facebook.com bzw. touch.facebook.com. Die Frage ist, ob HP die Facebook-App überhaupt noch auf dem Zettel hat ...

  • wo ist der Unterschied zwischen facebook.com, touch.facebook.com und x.facebook.com?


    ich kann über Letzteres zwar posten und es wird anderen auch angezeigt, Bilder kann ich damit aber nicht hochladen. Da bekomme ich eine Fehlermeldung, dass der Browser nicht dafür geeignet sei. Also muss ich Fotos per E-Mail hochladen. Die scheinen mir allerdings dann wiederum nicht öffentlich zu sein, zumindest werden sie nicht auf der allgemeinen Pinnwand angezeigt, nur auf meiner persönlichen...


    Das mit den "anonymous usern" ist bei mir übrigens auch der Fall.


    Oder liegt das daran, dass mein Pre Plus noch unter 1.4.5 läuft?