Treo 650 Display geht nicht nach Reinigung

  • Liebe Nexavler!
    Nachdem ich gestern meinen Treo 650 geöffnet habe um die Platinen zu säubern, geht das Display nicht mehr. Ich habe die Kabelverbindung vom Display zur Platine gelöst. Nach dem Reinigen habe ich sie wieder zusammengesteckt, doch das Display geht nicht mehr. Ansonsten scheint aber alles zu funktionieren, die Lade-LED leuchtet, die Tastatur leuchtet und ich höre die typischen "Plop"-Geräusche, wenn ich die Schnellstarttasten drücke. Beim mehrfachen ein- und ausstecken des Displaykabels ist es etwas geknickt worden. Sind die Verbindungskabel sehr empfindlich?
    Erinnert sich noch einer, der Treo 650-Erfahrung hat, ob man sonst noch was beachten muss. Oder weiß jemand, wie ich kontrollieren kann, woran es genau hapert (Kabelverbindung, Innenleben des Displays?).


    Herzlichen Dank an Euch


    Johann

  • Ich habe mir gerade noch einmal meinen Treo 650 angeschaut. Das Display geht nicht mehr, weil das Kabel gebrochen ist. Wenn ich es gegen das Licht halte, ist die Bruchstelle deutlich sichtbar.
    Hat jemand von Euch noch ein Display für einen Treo 650 oder ein defektes Gerät, dass er mir verkaufen kann/möchte?
    Herzliche Grüße


    Johann