Eine kurze Frage in der Hoffnung, nicht den virtuellen Kopf eingeschlagen zu bekommen:
Kann man 1.4.5 auf dem Pre 3 installieren?
Auch wenn Just Type toll ist, fehlen mir persönlich nämlich einfach zu viele andere Sachen wie Kartenverkleinerungen, rauswischen der Karten am Karten etc. - und viele Patches.
Tastatur und Geschwindigkeit des Pre 3 sowie der Touchscreen des Pre 3 dagegen sind über jeden Zweifel erhaben. Vielleicht kann man das ja kombinieren?
1.4.5 auf Pre 3 möglich?
-
-
Auf jeden Fall eine gute Frage die mich auch interessieren würde; kann Dir leider auch nicht helfen. Die Kartenverkleinerung finde ich auch genial und nutze sie auch oft.
-
Schön, dass ich nicht alleine bin ;o)
Für mich wäre es die perfekte Verbindung. Naja, mal sehen, was sich hier noch so tut
-
In diesem Zusammenhang würde ich den Sicherheitsaspekt nicht vernachlässigen. Neueste Versionen beinhalten in der Regel auch immer die neuesten Fixes gegen Sicherheitslücken. Insbesondere bei allem was mit Browsern zu tun hat, könnte das sonst zum Problem werden.
-
Jo, och, damit kann ich leben ;o)
Aber man kann ja wahrscheinlich nicht den normalen Pre oder Plus oder 2 Doctor für den Pre 2 benutzen, gell? ;o) -
Das wird nicht funktionieren. Die ganzen Treiber der neuen Hardwarekomponenten des Pre3 sind in 1.4.5 nicht enthalten. Auch die höhere Auflösung wird da nicht unterstützt.
-
Wenn ich nur programmieren könnte...
-
Da müsstest du dir den Wolf programmieren. Lerne besser damit zu leben. Fand die Minikarten auch super, weiß nicht was an den "Stacks" soviel besser sein soll - zumal sie auf dem Touchpad auch willkürlich mal gestacked werden, mal nicht. Logik nicht wirklich erkennbar
-
Ich bin gerade wieder auf den Pre Plus umgestiegen. Das waren zu viele Sachen, die mich am Pre 3 gestört haben.
-
Was genau meint ihr mit den Minikarten? Ich habe solche Minikarten doch auch beim Pre3, oder?
Highstacks
-
Die meinen die Mini-mini-Karten wenn man unterhalb der Mini-Karten getapt hat.
Das gibt es nicht mehr. -
also wenn die mini karten das einzige ist, dann lieber das in 2.2.4 programmieren oder auf webosnation requesten
-
und eine Perle wie bei meinem Pre- wünsche ich mir auch noch.
-
An der hängt meine Freundin auch noch. Ist sicher nicht schlecht. Vermisse ich persönlich aber kaum.