Kamera soll gefälligst ruhig sein

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ja, aber standardmäßig wird in Preware nur der Patch-Feed angezeigt, der für deine WebOs-Version gilt. Wenn der Author des Patches seinen Patch nicht für die neue Version freigibt, wird er also nicht angezeigt. Sollte also der Patch aus der alten Version auch unter der neuen Version funktionieren, wäre es ggf. hilfreich, wenn Du den Author darüber informierst. Vielleicht gibt er ihn dann auch "offiziell" für die neue Version frei.

  • Hallo,


    das Kamerageräusch stört mich nicht, mich stört, daß, wenn ich ein Bild gemacht habe und es unten links als Vorschau auftaucht, ich durch darauf klicken nicht das Bild angezeigt bekomme, sondern die Photomappe, und dann dort suchen muß....


    Gibt es dafür eine Lösung?



    Rüdiger

  • Das möchte ich auch gerne wissen. Bei meinem alten Pre Plus wurde immer das entprechende Bild angezeigt,
    ich glaube das wurde mir Webos 2.x geändert.


    Holo

  • Ich glaube ich mache da was anders als Ihr, denn mit meinem Pre 3 webOS 2.2.4 mache ich ein Foto, es taucht unten Links in der Photoapp als verkleinerte Vorschau auf und Drauftippen fördert auch dieses als Foto NR. 1 in der Fotomappe direkt zu Tage.

  • Hallo,


    ich mach es genauso wie ElDuderino und habe auch die gleiche Hard- und Softwareausstattung, bei mir kommt aber nur die Photomappe und ich muß darin scrollen, bis ich das Bild irgendwo in der Mitte finde....


    Und Kamera-patch hab ich keinen.


    Rüdiger

  • halo,
    liegt an der Namensgebung der Bilder,
    sprich wenn man manuell fotos auf den Pre getan hat ( von anderer Cam, Familie etc. :)
    oder wie ich den Cimg Name Patch nutzt,


    findet das klicken auf das minibild links unten scheinbar nicht das richtige Bild,


    hab das durch leeren des Photordners und nichtbenutzen des Patches
    mal gegengetestet und es flutscht wie es soll.


    Muß man sich halt entscheiden was einem wichtiger ist.
    Gruß Joe