Pre3 - Zugriff auf Dropbox und Boxnet plötzlich nicht mehr möglich

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • äh - wo?

    ... Iang lebe WebOS .... :thumbup:

    klar :)

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • Hmm, bei mir im App Catalog immer noch Version 1.2.0 vom 2.6.12. Und da geht das Login immer noch nicht (getestet auf Pre+/Pixi+ und webos 1.45)
    Welche Versionsnummer/Datum hast Du installiert? Und auf welchem Gerät/webos-Version?
    Gruss,
    Bobo

  • Es ist die HD-Version für das Touchpad (die Version für den Pre3 habe ich mir noch nicht gegönnt)
    Die Versionsnummer lautet 1.3.0 vom 11.06.2013.
    Das Update wurde ohne mein zutun vom Softwaremanager per Notification angezeigt.


    Ich hätte gern ein Bildschirmfoto hochgeladen. Habe das mit dem hochladen bei nexave aber noch nie gemacht.


    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass für den Pre3 kein Update kommen sollte. Wäre für den Entwickler ja nur konsequent, wenn er seine Pre-Version auch anpasst.

  • ah, OK. wir suchen die Pre3 version.

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.