Speichergroesse für SD-Karte Tungsteen E2

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich habe mal eine Frage. Ich brauche für meinen Tungsteen E2 eine neue Speicherkarte. Nur steht nichts in der Bedienungsanleitung darüber drin, wie gross diese SD-Karte maximal sein kann. Ich habe mir einmal probehalber von einem Bekannten eine SD-Karte mit 1 Gigybyte ausgeliehen, das Handheld hat diese Karte sofort akzeptiert. Mir würden 2 Gigabyte völlig reichen - wo liegt bei diesem Kartentyp bei dem Tungsteen E2 die Speichergroessenbegrenzung?


    Vielen Dank schon für die Antworten im Voraus


    Wölfchen