Musik nacheinander abspielen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo an alle,


    ich habe mittlerweile über 300 Titel auf meinem Palm gespeichert, die ich gerne in zufälliger Reihenfolge anhöre. Leider generiert das Palm aber bei jedem Start der mp3-Sammlung eine neue Zufallsliste, gibt es eine Möglichkeit, wieder da anzufangen, wo man bei der letzten "Sitzung" aufgehört hat? Also so dass ich alle Titel quasi nacheinander hören könnte. Evtl. über die Option "Wiedergabelisten"? Bislang habe ich hierzu noch nichts gefunden.



    Vielen Dank


    Harald

  • ich nehme an, du meinst die mitgelieferte anwendung "Musik" ?
    1. es gibt einen patch, der es erlaubt, playlisten zu speichern
    2. es gibt ersatzprogramme für gar nicht teuer, wie "music remix" oder "golden playlist" etc.

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • Der Patch in preware heißt "Save Playlist in Stock Music Player" - wenn Du in preware einfach nach playlist suchst, müsstest Du ihn finden.
    Ob er gut ist weiß ich nicht - ich habe ihn noch nicht probiert.


    Perfekt! Ich konnte die zufällige Liste als Wiedergabeliste speichern (in der bordeigenen Anwendung "Musik"). :boogie: Zwar setzt die Wiedergabe nicht da an, wo ich vorher aufgehört habe, aber das stört mich nicht, ich kann ja bis zu dem zuletzt gehörten Titel blättern.






    Vielen Dank, auch für die anderen Antworten.




    Gruß, Harald

  • Jetzt hole ich diesen Thread mal wieder hoch.


    Das mit dem Speichern meiner Liste klappt zwar, wie im Mai ja bereits geschrieben, aber die Liste verschwindet wieder. Ich hatte das Gefühl, dass es dann passiert, wenn ich Golden Playlist öffne. Kann das damit zu tun haben? Mit der Golden Playlist konnte ich zwar eine dauerhafte Liste erstellen, aber nicht meine Zufallsliste. Das Editieren ging auch nur recht umständlich direkt am Palm und nicht mit einem angeschlossenen PC. Ich hatte die Trial-Version der Golden Playlist runtergeladen, aber nun gelöscht. Ist die Bezahlversion wesentlich besser? Hat noch jemand Tipps oder Erfahrungen?


    Vielen Dank
    Harald