Display bleibt dunkel / Alternative Abschaltungsmöglichkeit

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,



    vorgestern blieb das Display meines Palm Pre2 dunkel, als ich es wieder benutzen wollte. Weder das Aufschieben des Sliders, noch das Betätigen des Ein-/Ausschalters brachte das Display zum Leuchten. Ich versuchte dann das Gerät auszuschalten, um es neu zu starten, der Bestätigungston war auch zu hören, doch anscheinend reagierte auch der Touchscreen nicht (so ungefähr weiß man ja, wo der "Ausschalten"-Button ist). Letztendlich blieb mir nichts anderes übrig, als den Akku rauszunehmen. Anschließend funktionierte das Palm auch wieder einwandfrei, der Fehler ist auch seither nicht wieder aufgetreten.



    Woran das gelegen haben kann, wird wohl schwer festzustellen sein, aber sollte das wieder passieren, welche alternativen Ausschaltmöglichkeiten gibt es denn beim Palm?



    Vielen Dank und viele Grüße


    Harald

  • An/Ausschaltknopf drücken und gleichzeitig dreimal Ton An/aus Schalter betätigen
    nach kurzer Zeit startet das Gerät auch wieder neu
    ohne Entfernen der Batterie.


    Holo