Pre 3 in Dauer Reboot

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Zusammen,


    mein Pre 3 befindet sich im Dauer Reboot. Da hilft es nur den Akku zu ziehen.
    Ich hatte nur vor das Palm Profil zu tauschen und habe ein komplettes Löschen veranlasst.
    Seitdem bootet er sich den Wolf. Es ist AT&T 16 GB Modell


    Hat jemand eine Idee, wie man Ihn daran hindern kann?


    Gruß Percy

  • Schon versucht, den An/Ausschaltknopf drücken und gleichzeitig dreimal Ton An/aus Schalter betätigen?
    Danach sollte das Gerät neu starten und hoffentlich nicht in der Rebootschleife stecken.


    Falls das nichts hilft an einen PC mit webOS-Doctor anstecken und während des Bootvorganges versuchen Volume down plus An/Aus Schalter zu drücken und hoffen, dass der Doc das Gerät erkennt.


    Ansonsten den Support-Chat kontatieren.

  • Hi Karl,


    Schon versucht, den An/Ausschaltknopf drücken und gleichzeitig dreimal Ton An/aus Schalter betätigen?
    Danach sollte das Gerät neu starten und hoffentlich nicht in der Rebootschleife stecken.


    das hat leider nur das hp Logo kurz verschwinden lassen und danach hat der Pre versucht zu booten, er kommt aber nicht hoch !!!