Palm OS SW für T3

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • @ Mystic-X
    habe das update gefunden, runter geladen und auf die karte getan - diese in den TX montiert, aber beim ausführen motzt der immer ich solle das gerät mit dem stromkabel verbinden, was ich ja schon gemacht hatte und dann geht es nicht mehr weiter... irgendwelche tips, wie das zu umgehen ist ???


    @ bobo
    also nochmals mehr hw kaufen find ich gar nicht sexy, das muss doch so irgendwie gehen ? ... aber danke für den tip.

  • @ Mystic-X:
    Danke für den Tip mit dem "Palm TX Enterprise Security Update". Dachte, ich hätte das schon drauf gehabt. War aber irgendein anderes Security Update. Jetzt komme ich mit dem TX selbst in mein Airport-Giga-Netzwerk ohne Probleme. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Nur mit dem Mobile Hotspot am iPhone bekomme ich ums verrecken keine Verbindung. Weiss jemand da vielleicht weiter? Das wäre der "Missing Link", um den TX irgendwie in die Wolken zu heben (z.B. über Resco Explorer und WebDAV - z.B. Telekom-Cloud: " https:\\webdav.mediencenter.t-online.de ")
    Bobo

  • nimra
    sonen Fehler habe ich nie gehabt, kann ich also nicht wirklich was zu sagen. Evtl. hilfts den TX mal hard zu reseten und es dann zu versuchen... ???


    bobo mir ist mal zu Ohren gekommen das sich das iphone wlan-technisch mit manchen Geräten einfach nicht verträgt
    ein Bekannter hatte das Problem auch mit einem billigst Android Tablet...ging einfach nicht... warum weiß keiner^^