Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Das Prog funktioniert gut, vielen Dank.
    Ich habe allerdings die Befürchtung, dass es Batterie frisst. Vorgestern lag mein Pre3 den ganzen Tag ungenutzt rum: kein WLAN, keine Datenverbindung, kein GPS, nicht telefoniert, keine E-Mails abgerufen, nur Telefonfunktion.
    Um 10.30 Uhr habe ich es mit 100% Batterieleistung vom Stein genommen, abends um 18.00 Uhr hatte ich noch 34%. Gestern war es ähnlich, ich hatte nach 4 Stunden nur noch 64%. Da ich kein anderes Programm seit EMWiki installiert habe, befürchte ich, dass es daran liegen könnte. Hat jemand ähnlich Erfahrung gemacht?
    Ich habe das Prog gestern deinstalliert und habe heute mit Daten ein, Mail-Abruf und Telefonaten est 15% verbraucht (seit 7.00 Uhr).

• danke metaview !!

(passt, wackelt und hat luft. bugs jucken mich nicht, solange die app funktionuggelt - die EM ist ja bald wieder vorbei :) )

mfg

juggernaut

Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

Quote from OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

• Official Post

Das Prog funktioniert gut, vielen Dank.
    Ich habe allerdings die Befürchtung, dass es Batterie frisst. Vorgestern lag mein Pre3 den ganzen Tag ungenutzt rum: kein WLAN, keine Datenverbindung, kein GPS, nicht telefoniert, keine E-Mails abgerufen, nur Telefonfunktion.
    Um 10.30 Uhr habe ich es mit 100% Batterieleistung vom Stein genommen, abends um 18.00 Uhr hatte ich noch 34%. Gestern war es ähnlich, ich hatte nach 4 Stunden nur noch 64%. Da ich kein anderes Programm seit EMWiki installiert habe, befürchte ich, dass es daran liegen könnte. Hat jemand ähnlich Erfahrung gemacht?
    Ich habe das Prog gestern deinstalliert und habe heute mit Daten ein, Mail-Abruf und Telefonaten est 15% verbraucht (seit 7.00 Uhr).

Die Anwendung macht aber eigentlich nichts. Sie holt beim Start den gespeicherten HTML-Text aus einer Datenbank und füllt ein DIV damit. Wenn man auf Refresh drückt, wird die Wikipediaseite abgerufen, ein wenig bearbeitet und das Ergebnis im DIV angezeigt und in der Datenbank abgespeichert. Sonst passiert da eigentlich nichts. Vielleicht ist es ein Nebeneffekt durch das Enyo-Framework? Aber auch das sollte weg sein, wenn die Anwendung beendet wurde.