USB FlashMount OTG

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

  • Leider gibt es nicht nur im Nexave-Forum völlig praxisferne Größenbeschränkungen für Anhänge, sodass ich das IPK-ZIP in PDF umbenennen mußte, also mit "Speichern unter" herunterladen und vor dem Entpacken das "....zip.pdf" in "....zip" ändern!


    Danke für deine Mühe! :thumbup:


    Wenn das alles nicht passt, wird es Zeit für den Eintrag in die Preware-Bibliothek, oder? ^^

    Besucht die PUG-Hamburg. Lockerer Stammtisch jeden zweiten Mittwoch im Monat. ALLE Smartphone-Systeme (webOS, PalmOS, Android, iOS, Blackberry, WP7, WinMob, Symbian, Maemo, Meego, Openmoko, Bada, u.a.) willkommen. http://www.amile.de/pug

  • Wenn das alles nicht passt, wird es Zeit für den Eintrag in die Preware-Bibliothek, oder?

    wenn ich endlich mal mit der aktuellen Version weiterkäme, würde die nächste Version eine Beta werden und wenn ich dann endlich Zugriff auf Preware hätte, könnte ich sie dort auch im Beta-Feed veröffentlichen.


    Aber "gut Ding braucht Weile" und so dauerts noch ein bisschen ...


    ... aber zwei Screenshots hätte ich noch :D




    PS: Das "eine" kann nur angezeigt werden, zum Einbinden braucht es die o.g. App!

    Grüße, thg


    When you replace "i" with "we" even illness becomes wellness.

    Einmal editiert, zuletzt von thg ()

  • Hallo allerseits,


    die aktuelle Beta 0.2 ist nun via Preware verfügbar:


    http://www.webosnation.com/usb-flashmount-otg


    Neu sind u.a.:
    - Zus. mounten in das Jail-Verzeichnis von Anwendungen, dadurch können diese dann direkt darauf zugreifen (z.B. Tegi's Commander)
    - Anzeigen und Aushängen von CIFS/SMB-Mounts, die mit "Network Drives" gemountet wurden
    - webOS-Geräte werden jetzt korrekt ausgeworfen


    Die App ist noch immer Beta, hat ein paar "bekannte Probleme" (die vermutlich aber nicht alle korrigiert werden) und schreibt noch jede Menge Debug-Logs!


    Viel Spass