wie lasse ich mir auf dem touchpad denn alle neuen Programme aus allen Kategorien anzeigen?
Bekomme ich nicht mehr hin.

alle neuen apps im app catalog auf dem Touchpad?
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Bei mir werden auch "Alle" nicht mehr angezeigt, man kann nur noch einzelne Kategorien klicken.
Gruß
Robbycop
-
Kann ich bestätigen
-
Ist ein bekannter Bug
-
Schöne Antwort aber kann man da was machen?
Ich schauen nämlich eigentlich sehr regelmäßig, ob es etwas neues gibtHighstacks
neuestens auch mit dem Touchpad -
PreWare mit AppTuckerBox nehmen.
-
Ehrlich gesagt hab ich schon immer genossen, dass man die Apps aus dem Appcatalog und die Apps aus Preware getrennt abrufen konnte.
Und der Appcatalog mit seinen Filtermethoden war schon recht gut, speziell wenn man sowohl ein Touchpad als auch einen Pre3 am selben Account hängen hat.
-
PreWare mit AppTuckerBox nehmen.
Habe das mal installiert und warte seit knapp 2 Stunden das die Registrierung akzeptiert wird.
Dauert das so lange oder kann man was falsch machen beim 20 fachen OK tippen -
Ehrlich gesagt hab ich schon immer genossen, dass man die Apps aus dem Appcatalog und die Apps aus Preware getrennt abrufen konnte.
ich auch. aber Preware mit AppTuckerbox gibt auch den appcatalog anderer länder.
-
Hier mal ein Test. Wenn's klappt, ist die "Alle Anwendungen"-Kategorie ganz am Ende.
Ein Problem gibt es (vielleicht auch der Grund, warum die Kategorie von HP entfernt wurde im deutschen Katalog), wenn man in der "Neu"-Liste zu weit herunter scrollt, kommt ein Katalogfehler.Edit: Neue Version, bei der alten stimmte der Dateipfad nicht.
-
Hier mal ein Test. Wenn's klappt, ist die "Alle Anwendungen"-Kategorie ganz am Ende.
Habs mal versucht, bekomme bei der Installation über QuciInstaller folgende Meldung. -
Update, siehe Post 10: alle neuen apps im app catalog auf dem Touchpad?
-
Jetzt hat die Installation geklappt. Und die Kategorie ist da. Beim scrollen kommt nach der dritten Bildschirmseite etwas, Aktion konnte nicht abgeschlossen werden, versuchen Sie es später erneut.