Rarität: Margi Presenter-to-go SD für Palm OS-Geräte

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    habe in meiner Schublade noch einen Margi Presenter-to-go SD gefunden. Wem das nichts (mehr) sagt: Es handelt sich um ein Modul für den SD-Kartenschacht des Palms, das zusätzlich an eine Stromversorgung und einen Beamer angeschlossen wird. Mittels einer Software (kann ich zur Verfügung stellen) kann man nun Präsentationen in ein entsprechendes Format umwandeln und von einem Palm (Palm OS) aus vorführen. Mittels einer Fernbedienung in Scheckkartengröße ist das ganze sehr komfortabel.
    Bei Interesse stelle ich gerne Fotos und weitere Infos zur Verfügung. Wer Interesse hat, melde sich bitte per PN bei mir mit einer entsprechenden Preisvorstellung. Mir ist v.a. daran gelegen, daß das Gerät bei jemandem gut aufgehoben ist (vielleicht zur Vervollständigung einer Sammlung), weil es sich um ein interessantes Stück Technik handelt. Das Gerät ist komplett inkl. der zugehörigen Tasche, Installationsanleitung, Key etc.
    Bin auch auf der Vertrauensliste zu finden.


    SvenBe

    Tungsten T3, Palm ultra thin keyboard, Power to go, Palm Pre - und inzwischen Veer, klein, aber fein, sowie ein Touchpad mit 32 GB

  • Der Moderator wies mich darauf hin, daß ich nach Forumsregeln eine Preisvorstellung angeben muß - sorry, habe ich nicht auf dem Schirm gehabt.
    Für 5,- EUR plus Versandkosten gebe ich das Teil ab. Mehr wird natürlich auch gerne genommen :)

    Tungsten T3, Palm ultra thin keyboard, Power to go, Palm Pre - und inzwischen Veer, klein, aber fein, sowie ein Touchpad mit 32 GB