Depressionen wegen Fotobuch

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Schon seit geraumer Zeit veruche ich ein Fotobuch zu ertellen.
    Ich dachte daran mein Leben in einem Bilderbuch zu beschreiben. Aber als richtige Geschichte, wo Menschen sprechen und so.


    Problem ist nur, wie schafe ich es die Bilder zu berarbeiten. Photoshop ist mir zu schwer. Kennt da jemand eine Software die leichter zu bediene ist?


    Will nicht ein ganzen jahr verschwenden nur um zu lernen mit dem Fotoprogramm umzugehen.


    edit Strobi: Werbung entfernt

  • Was genau willste denn mit den Fotos machen?
    Adobe Photoshop Elements 10 lässt sich recht einfach bedienen, paint.net ebenso ist auch noch kostenlos.
    Wenn es nur darum geht Text neben die Fotos zu machen, dass können auch die Fotobuchprogramme.

  • Mein edit des Ursprungsposting ist verloren gegangen:
    es war Werbung für einen Fotodienstleister enthalten, welche ich entfernt habe

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet