Touchpad kann Backup vom Profile nicht wieder zurückspielen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Da war es nun auch beim Tochpad. Eines Morgens:
    "Sie müssen ihr Gerät neu Starten und sich erneut an ihrem Profile anmelden."
    Das hatte ich ja schon ein paar mal mit meinem Pre und ist ja ein bekanntes feature.
    Naja hab ja nix wichtiges drauf und backup ist (glaub ich) immer gelaufen.
    Neustart, nach einer Ewigkeit Sprache einstellen, WLan einstellen und Profile anmelden.
    Ladebalken fängt an aber spätestens nach einem 4tel Abbruch mit Option "Versuchen Sie es erneut" und "Neu starten".
    Habe mehrere meiner Profile probier. Alle mit dem gleichen Problem.
    Und WLan 100%. Habs auch im 5GHz Bereich versucht.
    Und nu?

• Ich würde das noch ein paar mal probieren.

Es kann aber auch sein, dass die letzte Sicherung korrupt ist.
    Wende Dich an den Support-Chat http://kb.hpwebos.com/wps/port…portservices/page_de.html dort kann man das prüfen und allenfalls einstellen, dass Du eine vorige Sicherung bekommst.

Danke. Hatte ich heute gemacht. Stand da, dass die sind von 8:00 bis 6:00 online. Komisch nach 18:00 war da keiner mehr :) Mal sehn wann ich dazu komme.
    Korruptes Backup würde ich ausschließen, da ich es ja in diversen (Pre3, pre und Veer) Profilen probiert habe, die kein Touchpad backup enthielten.