Zukunft von WebOS

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • inta Ich habe nie behauptet, dass WhatsApp eine Telefongesellschaft ist. Aber WhatsApp ist wie eine Telefongesellschaft eine Firma, die mit der Kommunikation ihrer Kunden Geld verdienen möchte.


    @bsc-luggi WhatsApp ist nicht kostenlos. Für iOS kostet die App 0,79 Euro, für andere Systeme wird ein Jahresbetrag fällig sein, sobald das Bezahlsystem implementiert ist.


    Und nun BTT, das hier führt eh zu nichts ...

  • Im Internet (und nicht nur da) ist vieles kostenfrei aber nichts und zwar gar nichts umsonst.
    Bert

    Da irrst Du aber vollkommen!!!


    Das ist der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst. Meine Ausbildung war kostenlos, Deine umsonst! ;o) *scherz*



    Insofern es gibt vieles kostenloses, aber nichts ohne andere "Konsequenzen".


    Zum Thema selbst frage ich mich auch, wozu ich noch ne weitere Möglichkeit brauche, wenn E-Mail ja auch "kostenlos" ist, viel mehr Text und Formatierung reingeht und ich eh n Phone dann hab, das E-Mail kann.

    ________
    FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Alle Darsteller bekommen das Mädchen.

  • Da muss ich immer lachen ... kostenlos? Gratis?
    Das bedeutet nur, dass jemand anderer schon mal die Aufwände getragen hat und nicht weiterverrechnet.


    Im Internet ist bestenfalls vieles "geschenkt" ... sonst nix.

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

  • Gibt es denn etwas Neues von LG und WebOS? Es wäre ja nicht sonderlich schlau von LG, WebOS nur für irgendwelche SmartTVs einzusetzen, vorallem da sich die Smartphones mit Android in letzter Zeit nicht sonderlich gut für LG verkaufen.

  • Wie im Parallelfaden diskutiert wird, will TCL Palm und Blackberrygeräte eventuell wieder aufleben lassen.


    Das deckt sich mit meiner Empfindung, dass die guten alten Geräte (Software mal ausgenommen) wieder auf den Markt kommen sollten. Allein der Palm PRE Slider mit einer nagelneuen Software wäre mein Traum. Der Spiegel auf der Rückseite fehlt mir doch sehr.


    Slubber

  • Bestimmt kommt bald der 42" LG-Pre für die Hosentasche ... 8o


    " ...gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
    Im Fall von PalmOS, Pre, WebOS ist wohl Gelassenheit angesagt.
    "Go with the flow..." - das war vor 15 Jahren Palm und das ist jetzt was anderes ...