[APP] Mein Vodafone

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi Leute,


    ich hab heute mal ne keine App geschrieben welche die aktuellen Verbrauchsdaten Daten etwas besser anzeigt als die Webseite. ich würde mich freuen wenn einige von euch die App mal testen würden.
    Die App funktioniert nicht wenn das Handy im WLAN ist, man muss im Vodafone Netz sein.


    danke fürs testen. Gruß HaPe.

  • Hallo.
    Seitdem es meinen Pre 1 zerlegt hat und ich mich von WebOS nicht trennen kann, bin ich jetzt auf PRE3 umgestigen und leider gab es die QichCheck App nicht mehr.
    Ein guter Bekannter hat dieses Forum und die APP gefunden und ich kann nur 1000x danke sagen!


    Wirklich toll. Die APP funktioniert einwandfrei. Optisch hätte man den Text vielleicht noch besser einrücken können, aber das ist sowas von irrelevant. Sie funktioniert auch sehr gut bei einer geringen Netzanbindung (Edge) --->bei der org. App hatte ich oftmals Schwierigkeiten... Wunderbar!!!!


    Das ist ein gutes Beispiel für die guten Seiten am Internet ;)