Nexus 7 (216 dpi) und Exim UltraProtect

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo an alle,


    hat zufällig schon jemand Erfahrungen mit der Exim UltraProtect und dem Nexus 7 gemacht? Hatte mal eine UltraProtect für meinen alten iPod-Touch mit Retina-Display gekauft. Das Problem an der Sache: Die Folie war "grobauflösender", als das Display, so dass das Licht durch die Folie gebrochen wurde, was zu einem leichten schimmern geführt hat :( Dankenswerter Weise wurde die Folie damals für mich kostenfrei durch eine UltraClear ersetzt.
    Das Retina-Display am iPod und iPhone hat 326 dpi. Das Nexus hat "nur" 216 dpi. Hat jemand Erfahrung mit 216 (oder 'n Stück höher) und der UltraProtect-Folie gemacht?
    Freue mich auf kleine Fahrungsberichte.


    Gruß alpha

    Current: Palm III, Hanspring Visor Neo, Sony Clié S320/G, Palm Vx, Palm IIIc, Palm m100, Sony Clié N770C/E, Palm 130, Sony Clié TG50/E, Tungsten C, Tungsten T3, Sony Clié TH55/E1, Palm (CF-)LifeDrive, Palm T|X (und "ein paar" mehr) - meine Lieblinge :love:

  • Hallo Matthias,


    vielen lieben Dank für deinen Post und vor allem viele Dank, dass du dir die Arbeit gemacht hast und die Folie entworfen hast!


    Eine Frage bzw. Bitte hätte ich an dich: Kannst du dein Gerät mit der Folie einschalten und dann von einem Displaybereich eine Makroaufnahme machen? Das wäre echt super.


    Gruß Thomas

    Current: Palm III, Hanspring Visor Neo, Sony Clié S320/G, Palm Vx, Palm IIIc, Palm m100, Sony Clié N770C/E, Palm 130, Sony Clié TG50/E, Tungsten C, Tungsten T3, Sony Clié TH55/E1, Palm (CF-)LifeDrive, Palm T|X (und "ein paar" mehr) - meine Lieblinge :love:

  • Ah, okay. Gut, dann werde ich es mal versuchen.


    Jo, den Serivce von Nexave musste ich auch schon ein paar mal in Anspruch nehmen, aber was soll man sagen? Glaube mehr Service geht schon nicht mehr. War immer zu 200% zufrieden :)
    Habe es in letzte Zeit in anderen Shops oft genug erlebt, dass man sich noch dafür entschuldigen muss, dass man sein Geld dort lassen wollte... Aber gut, das ist offtopic.


    Wünsche noch ein schönes Wochenende!

    Current: Palm III, Hanspring Visor Neo, Sony Clié S320/G, Palm Vx, Palm IIIc, Palm m100, Sony Clié N770C/E, Palm 130, Sony Clié TG50/E, Tungsten C, Tungsten T3, Sony Clié TH55/E1, Palm (CF-)LifeDrive, Palm T|X (und "ein paar" mehr) - meine Lieblinge :love: