Palm Pre mit Touchstone - Eee PC 4G

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    um meinen "Technikpark" etwas zu verkleinern verkaufe ich:


    - Palm Pre mit Touchstone
    Es handelt sich um den "Ur-Pre", also ohne Plus. Er stammt aus 2009, hat leichte Gebrauchsspuren, ist aber insgesamt noch in gutem Zustand. Auf Wunsch mache ich gerne Fotos. Dazu gibt's einen Touchstone - natürlich samt zugehörigem Backcover. Für den Pre habe ich auch noch die OVP und natürlich das Originalzubehör.


    Verhandlungsbasis für das Paket: 60 € inkl. Versand (innerhalb D.)


    - Asus Eee PC 4G (701)
    Es handelt sich um den Eee PC mit 7"-Dispaly und 4GB SSD in schwarz. Da ich ihn zuletzt als Homeserver "missbraucht" habe, läuft aktuell ein Ubuntu in der Server-Edition drauf. Es ist also kein Windows installiert und auch keine Windows-Lizenz dabei! Um ein passendes Betriebssystem müsste sich ein Käufer also selbst kümmern.
    Der Eee ist ist in gutem Zustand und auch voll funktionsfähig. Als Zubehör sind Handbuch, Support-DVD, Tasche und Netzteil dabei.


    Verhandlungsbasis: 60 € inkl. Versand (innerhalb D.)


    Bei Interesse bitte PN.


    Gruß,
    Thomas