Weiss wer, was das eigentlich bedeutet?
Weiss wer, was das eigentlich bedeutet?
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Werbung für ein Magazin "webOS on Tap"
-
Ok Danke, dauert dann wohl noch ein Weilchen. Wenns überhaupt kommt...
-
Wo tauchte das auf und - vor allem - wann?
Fleißige Ameisen stecken dahinter. Was die wohl tun?
Slubber
-
Auf meinem TP. Seit ungefähr drei Wochen, immer beim Start des HP App Catalogs. Der funzt aber ohne Probleme.
-
Vielleicht bin ich "oversized". Aber wenn das von HP angeboten wird, also wirklich nicht von WebOS Nation oder Preware, dann ist es das, was Meggy angekündigt hat. Vor allem der Ausdruck "for the time being" bedeutet für mein Dafürhalten, dass sich bald etwas ändern wird.
Das ist eine verschlüsselte Botschaft an alle WebOS Benutzer, denn nur die kriegen das ja zu sehen.
Wow, der Vesuv bricht doch aus!
Slubber
-
Es gilt als unwahrscheinlich, dass eine Feuerwehr sich Schläuche von der anderen Feuerwehr ausleiht, weil im Falle eines Brandes jeder seine eigenen Schläuche braucht.
Slubber
-
@ Slubber,
halt mal die Luft an... lach...
Im Ernst, ich hab dieses neue Pivot abonniert, und jetzt taucht das bei jedem Start des App Catalogs auf ( aber nur auf dem TP, das Pre hält sich da bedeckt). Komischerweise führt die angegebene Web Adresse in das digitale Nirvana... -
Ich fühle es. Da sind geheime Mächte am Wirken. Da steigt der Dunst der Verschwörung auf. Eine Verschwörung gegen die bösen Mächte der Eiertelefone und Humanoiden.
Es kann nur eins geben!!!! WebOS! "Gedeih oder verdirb! (Vorhang fällt, Beifall).
So oder so ähnlich läuft das Theaterstück ab, das demnächst am Broadway uraufgeführt wird: "To WebOS or not to WebOS, that's the question."
Welch eine Dramatik.
Slubber
-
In den Hauptrollen: Meggy, die Leo für seine Doofheit auf den Kopf kloppt... schön wäre es...
Und daneben: all die HP Shareholder... -
Wenn die ganzen einfältigen iPhone Benutzer wüssten, wie WebOS funktioniert, würden sie keine ruhige Nacht mehr verbringen.
Ich auch nicht. Die Armen!!!
Slubber
-
hallo,
wer auf webosnation mitliest, kennt dies.ist das neue Logo des "homebrew" Pivot's. ,
gab mal eine Abstimmung welches Logo sie nehmen sollen, dies hat gewonnen.mfg
joe -
gruss,
Bobo -
Ich hab doch nur mal gefragt...
-
Wie passend, die drei Karten sehen mit ein wenig Fantasie nach ner Sense aus....
-
Ich hab doch nur mal gefragt...
Oh, sorry.
war doch nur die Antwort auf Slubber's "Wenn die ganzen einfältigen iPhone Benutzer wüssten, wie WebOS funktioniert, würden sie keine ruhige Nacht mehr verbringen."
Ich ruhe noch sanft ...
Gruss
Bobo -
Wie passend, die drei Karten sehen mit ein wenig Fantasie nach ner Sense aus....
Oha, das soll'n Karten sein. Jetzt wo Du das sagst...
Mir fehlt manchmal echt die Einbildungskraft.
Das, was ich beim Betrachten des Symbols als irgendwie komisch anmutend empfunden hab, hast Du mit der knappen Bezeichnung "Sense" genau auf den Kopf getroffen. -
Oha, das soll'n Karten sein. Jetzt wo Du das sagst...
Mir fehlt manchmal echt die Einbildungskraft.
Das, was ich beim Betrachten des Symbols als irgendwie komisch anmutend empfunden hab, hast Du mit der knappen Bezeichnung "Sense" genau auf den Kopf getroffen.Ich hab mich gestern auch ernsthaft gefragt was das sein sollte..... ja eine Sense! was denn auch sonst....
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. -
Sense? Ok. Wenn man unbedingt will.
Aber sieht das nicht auch aus wie der Fühler eines Maikäfers oder einer Ameise?
Die drei Karten sehe ich auch.
Slubber
-
Drei Sensen- mmmmmmh. Ähnelt doch eher dem Logo von webOS Nation...oder ich muss meine Brille mal wieder putzen...