gefunden als Rezension bei Pre 3 auf Amazon

  • --- neueste Hardware für WebOS -------


    5.0 von 5 Sternen Das wahre Anti-Mainstream-Smartphone !!!, 14. Mai 2012
    Von
    Patrick Graeske - Alle meine Rezensionen ansehen
    Rezension bezieht sich auf: HP Pre3 Smartphone (9,1 cm (3,6 Zoll) Display, Touchscreen, QWERTZ Tastatur, 5 Megapixel Kamera) schwarz (Elektronik)
    Bin vor kurzem mit ein paar Freunden in London gewesen und habe dort durch Zufall dieses ziemlich in vergessenheit geratenes Smartphone im Schaufenster eines Shops mit dem Namen " The Fantastic Technology Tuners" entdeckt und sagte mir: Nichts wie rein und das Teil abgecheckt. Der Name des Ladens hat eindeutig nicht zu viel versprochen, hier die Daten des unglaublichen "Pre 3 Next Generation"
    - Super HD Advanced Amoled Display
    - 1,5 Gigahertz Dualcore Prozessor
    - 8 Megapixel HD Kamera
    - Beats Audio Soundprozessor aus dem HTC
    Sensation XL
    - und 32 Gigabyte interner Speicher
    sowie ein deutlich stärkerer Akku, 4G LTE und Bluetooth 4.0


    Zuerst schreckte mich der Preis von umgerechnet 489€ ab, dann dachte ich: Just Do it! Wieder bei meinen Freunden
    holte ich es aus der Tasche die erste Reaktion:Digger du hast echt so viel Kohle in so ein altes Teil gesteckt? Daraufhin drückte ich es ihm in die Hand zum Ausprobieren mit einem Wissenden Grinsen und nach circa 10 Minuten war die Resonanz: Respekt nicht übel! Das beste daran ist aber das ich jetzt echtes Multitasking in meinen Alltag integrieren kann und das mit einer starken Performance die absolut Konkurrenzfähig ist, ausserdem haben die Jungs es für den Google Playstore gecrackt sodass alle aktuellen Apps Verfügbar sind und man somanchen I Phone Freak zum Staunen bringen kann.


    Das ganze ist jetzt circa 3 Wochen her und ich habe es bis jetzt keine Sekunde bereut


    -------- da schmeißt man sich doch weg oder ----


    :thumbup: