Kalender-Anzeige Problem [Google]

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • moin,


    ich habe vor ein paar tagen einige neue kalender hinzugefügt - google hatte endlich meinen werder-kalender, und die mondphasen habe ich auch noch dazugenommen. sie werden mir unter den "anzeigeoptionen" auch angezeigt, aber die termine nicht. ich kann machen was ich will, die termine, die ich im FF sehe, sehe ich auf dem pre3 nicht (habe UC installiert). warum?


    gibt es eine begrenzung der anzahl der kalender? ich habe derzeit insgesamt 32 stück, inkl. dem webos-kalender (noch 7 outlook und 24 google).

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • Bei meiner Freundin erscheinen seit ein paar Wochen die Geburtstag nicht mehr im Google Kalender.


    Ich habe den Pre3 auch mal gedoctert, verwende den Google Sync Behavier Patch, aber die Geburtstage wollen nicht kommen.


    Habe die mal bei Google den Geburtstagskalender gelöscht und neu hinzu gefügt. Ändert nix, keine Geburtstage. Die anderen Kalender gehen. Und sie hat nur zwei eigene und dann noch zwei von mir abonniert.


    Gruß


    Robbycop

  • Du hast aber auf dem Pre3 die entsprechenden Kalender für die Anzeige in "Alle Kalender" eingeschaltet?

    logisch. sie werden aber auch nicht angezeigt, wenn man nur den einzelnen kalender zur anzeige auswählt.
    ich verwende auch den sync-behaviour patch, denke aber nicht, dass es daran liegt, jedenfalls meint frantid das.

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • bei mir hat das Löschen des Kalenders in Google (natürlich nach einem export) geholfen. Danach am webOS-Device beim Google-Konto die Kalender-Option ausschalten. Ich habe das Gerät neu gestartet und die Kalenderfunktion wieder aktiviert. Seither funktioniert das Synchronisieren wieder gut. Hatte das Problem am TP und am Veer.

  • Es gibt soweit ich weiß irgendwelche Sync-Behaviour Patches auf Preware für die Google Synchronisation.

    ja, habe ich ja drauf, zusammen mit UC.

    Zitat

    bei mir hat das Löschen des Kalenders in Google (natürlich nach einem export) geholfen. Danach am webOS-Device beim Google-Konto die Kalender-Option ausschalten. Ich habe das Gerät neu gestartet und die Kalenderfunktion wieder aktiviert.

    löschen dürfte nicht möglich sein, da es sich um von gugel zur verfügung gestellte kalender handelt, "mondphasen" und "werder bremen".

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.