Palm Touch Stone für andere Handys

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • hallo,
    schaut mal hier


    http://www.ebay.com/itm/261106…313a0a47a12161bd6fffba8d6


    mein geliebter TS , fremdverwendet für das Galaxy S3, und das als fertige Lösung......


    Habe selber grade das Galaxy S3 zum testen hier,
    habe 3 Tage nach Erhalt, von nem altem Ur-Pre (defekt) , die Ladespule und Magneten in das Backcover des S3 gebaut,
    lädt Super auf dem normalen TS,


    :)


    und jetzt das ganze als fertiges Set ......


    Samsung kommt aber selber auch nich in die Pötte, hat das gaaanz neue und inovatiiiiive Ladesystem bei Vortellung des S3
    angepriesen wie warmes Brot, aber bis jetzt können sie keinen festen Termin nennen.


    Gruß Joe


    PS: finde den TS, wenn mal drann gewöhnt mit das beste von den neuen Palm´s / HP´s
    ----- besonders im Auto, als Halterung und Ladegerät----------

  • Klasse Lösung!
    jeden Abend vermisse ich den TS, :weint:
    jetzt bitte nur noch sowas für mein Razr! :D

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet