Iphone 4 Display auf PC übertragen?

  • Hallo
    Hatte bisher in Iphone 4, welches bei einem Unfall komplett zu Bruch ging. Austausch des Displays bringt nichts (habe trotzdem keine Anzeige). Beim Versuch das Gerät mit Itunes zu synchronisieren wurde das Gerät trotzdem erkannt. Ohne Display kann ich aber logischerweise das Passwort nicht eingeben.
    Daher meine Frage: gibt es eine Möglichkeit, den Display des Iphone 4 auf den PC zu übertragen, so dass ich das Gerät auch vom PC aus steuern kann? Es geht darum, dass ich die Daten synchronisieren und die SIM-Karte im Anschluss deaktivieren möchte, da ich mir mittlerweile ein Iphone 5 gekauft habe.
    Für Eure Hilfe im Voraus besten Dank.
    Gruss
    Kusto

  • wenn ich dich richtig verstehe möchtest du ein programm was das IOS simuliert? also ein Emulator oder simulator. aber die programme die es in dieser rubrik gibt sind nutzlos, zumindest hab ich bis jetz keins gefuden was auch funktioniert. ich denke nicht das du so weiter kommst


    aber wieso stellst du das backup des alten gerätes nicht einfach auf dein iphone5 wieder her.....funkt so:


    iphone 5 mit itunes connecten, und warten bis erkannt wird, dann aufs gerät "unter geräte auf der linken seite klicken" aus backup wiederherstellen.


    dann kannst du ddas oder den PINCODE im iphone 5 eingeben? Hilft das?


    wenn nicht antworte mal schnell