Anmelden bei HP webOS Konto - funktioniert nicht

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen,


    ich habe mein HP Touchpad zurückgesetzt und muss mich nun beim Start natürlich wieder beim HP webOS Konto anmelden.
    Dies funktioniert leider nicht und das schon seit letzter Woche.


    Es kommt immer eine Fehlermeldung (Bild im Anhang).


    Die Anmeldung über die Weboberfläche funktioniert. Emailadresse und Passwort sind also korrekt.
    Weiß vielleicht jemand Rat.
    Dankeschön.

  • Steht ja dort, wer Rat weiß. "Palm" ... find ich witzig ...
    Ich würdsmal auf der angegebenen Webseite versuchen. Palmchat gibts ja leider nimmer.

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

  • Habe mich mittlerweile fast eine Stunde mit dem Support unterhalten.
    Doch trotz webOS Doctor, Routerwechsel, ... ist weder eine Anmeldung am altn Konto noch das Erstellen einen neuen Kontos möglich.


    Das Gerät wird nun zur Reparatur abgeholt.


    Zur Info noch: HP stellt im Prozedere wohl um. Bei Reparaturfall muss man in Zukunft selbst versenden und die Versandkosten möglicherweise selbst tragen. Also keine Abholung durch UPS mehr.

  • Bei mir wurde nie mit UPS, sondern immer mit DHL abgeholt.


    Probleme mit dem Anmelden hatte ich eine Zeitlang auch immer mal wieder. Im Endeffekt lag's bei mir dann daran, dass Handynetzverbindung nicht gut genug war. Vielleicht hatte ich mich auch vertippt? Sieht man ja nie... Doch nach 3-, 4-mal klappte es dann meist.
    Aber ich denke, du hast es wohl mehrmals hintereinander probiert und auch guten Empfang?

  • ...dass Handynetzverbindung nicht gut genug war.

    Handynetz beim TP? :thumbup:
    Bei mir klappte die Anmeldung des TP meistens erst nach 10 - 20 Versuchen.
    Bert

    Pilot Pers. -> Pilot Prof.-> P III -> P III C -> M 500-> M 515 -> Tungsten -> Tungsten T3 -> Treo 680 -> Pre(-)2.1.0 und Pre 2 -> Pre 3 und TP und ich hab (fast) alle noch :D

  • Habe gestern auch mein TP zurückgesetzt. Beim 3. Versuch hat es sich mit meinem HP-Konto verbunden und nach dem 20. Versuch hat auch die Datenwiederherstellung es bis zum Ende geschafft.