Hallo Palm Freunde,
als eingeschworener Palm Fan von der Anfangszeit an, würde mich sehr interessieren ob es noch eine Palm/WebOS Interessensgruppe in München gibt?
Ich habe zwar von der MU Mobile gehört, aber die Gruppe ist nicht mein Anliegen da sich die Interessen zu sehr verzweigen Android/Symbian/Winphone und Rest. Also zu allgemein.
Gibt es da nicht in München noch so ein Grüppchen was sich regelmässig rein über Palm und WebOS Geräte trifft und austauscht?
-
-
Ich glaub', der logic macht so was noch.
Slubber
-
Kannst Morgen nach Berlin kommen. Da gibt es haufenweise Kompetenz zum Thema Palm und webOS. Auch wenn der Klaus mittlerweile...
-
. . . Auch wenn der Klaus mittlerweile...
Na, na, na . . .
-
Ich glaub', der logic macht so was noch.
wenn Du den Logic von hier meinst, dann kann man das ausschliessen. Sowohl München als auch Palm-Stammtisch, denn ersteres ist zu weit weg und für letzteres keine Zeit.
-
wenn Du den Logic von hier meinst, dann kann man das ausschliessen. Sowohl München als auch Palm-Stammtisch, denn ersteres ist zu weit weg und für letzteres keine Zeit.
Ja, den meint er.
Und nach Jahren erfährt er nun von Dir, dass mein Wohnort in M ebenso falschen Vorstellungen entspringt wie manch andere seiner Mutmaßungen. Wird einer Unterstellung nicht widersprochen, wird sie damit nicht zur Realität ...logic
-
Ja, wie bei Raab.
Slubber
-
Ja, wie bei Raab.
Nicht neu es ist, aber in Rätseln Du schreibst ...
logic
-
Ich habe die Sendung nicht gesehen, aber der Tenor der Kritik war: Unsinn sollte nicht unwidersprochen bleiben - bei Raab.
Transparenz durch Schwärzung. Ein alter Fehler der Menschheit.
Slubber
-
Unsinn sollte nicht unwidersprochen bleiben [...]
Aufwand will, wenigstens perspektivisch, gerechtfertigt sein.
Da fehlt dann doch (mittlerweile) eine begründete Überzeugung.logic
-
AFAIK sind die Treffen schon lang eingeschlafen. Kannst ja probieren, wieder was anzuleiern...ab und zu ein Treffen wär sicher ganz lustig
-
Ja, aber dann in Kiel. Dann kann logic auch kommen.
Slubber
-
-
Ich meinte mit dem Wohnwagen.
Slubber